Neuerscheinungen im September 2017 #3

Neuerscheinungen im September 2017 #3

Hallo ihr Lieben!
Im dritten Teil findet ihr noch mehr toller Bücher, die im September erscheinen. Ich freue mich besonders auf das Spin-off der Pan-Trilogie!

25. September 2017 - GötterFunke 2: Hasse mich nicht von Marah Woolf

gebunden, Ebook und Hörbuch - Jugendbuch ab 14

Klappentext:
Das neue Schuljahr beginnt und Jess versucht, Cayden zu vergessen, nach allem, was er ihr angetan hat. Aber Zeus und seine Götter haben anscheinend andere Pläne, und schon am ersten Schultag steht Cayden plötzlich vor ihr. Schwebt Jess etwa in Gefahr? Ist Agrios ihr womöglich nach Monterey gefolgt? Jess möchte nicht in den Kampf der Götter hineingeraten, sondern wünscht sich ein ganz normales Leben. Aber was ist schon normal, wenn man die Welt der Götter sehen und betreten kann? Und vor allem: Wie lange kann sie Cayden wirklich hassen?
Band zwei der GÖTTERFUNKE-Trilogie von Marah Woolf, Bestsellerautorin (»MondLichtSaga« und »BookLess«) und eine der erfolgreichsten Selfpublisherinnen Deutschlands!


29. September 2017 - Die Pan-Trilogie: Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)  von Sandra Regnier

Taschenbuch und Ebook - Jugendbuch ab 14

Klappentext:
**Die Elfen aus Sandra Regniers Bestseller-Trilogie »Pan« sind zurück!**
Die unterirdischen Gassen Edinburghs sind für die 16-jährige Allison nichts weiter als eine Touristenattraktion. Bis sie bei einer Führung mit ihrer Schulklasse aus Versehen eine mysteriöse Pforte öffnet und unsägliches Chaos anrichtet. Denn von nun an heftet Finn sich an ihre Fersen, der zwar verdammt gut aussieht, aber leider ziemlich arrogant ist und obendrein behauptet, ein Elfenwächter zu sein. Er verlangt von Allison, das Tor zur magischen Welt wieder zu schließen. Doch wie soll sie das anstellen, wenn sie noch nicht mal an die Existenz von Elfen glaubt?


22. September 2017 - Immer schön die Ballons halten - Erwachsen werden ist ja sonst nicht unsere Art von Tobi Katze

Taschenbuch, Ebook und Hörbuch

Klappentext:
Tobi Katze erzählt ungewöhnlich, selbstironisch und heilsam vom Glück der kleinen Dinge.
Henriette Liebling ist unzufrieden mit ihrem Leben. Sie steckt allerorten in Sackgassen und hat sich eingerichtet in der Ereignislosigkeit mit einem sicheren aber langweiligen Job, einer schönen aber sterilen Wohnung und einer netten aber monotonen Beziehung. Sie muss einige Tiefpunkte erleben, bevor die Erkenntnis reift: Das ist nicht ihr «Lieblingsleben». Das ist höchstens Plan B. Und so begibt sie sich auf die Suche nach dem, was «erwachsen sein» für sie wirklich bedeutet. Tobi Katze schreibt über das Gefühl, elegant aus der Reihe zu tanzen, und ganz allgemein über die unscheinbaren Momente, in denen das größte Glück ein eigener, querer Kopf ist.


25. September 2017 - Memory Game - Erinnern ist tödlich von Felicia Yap

Paperback und Ebook

Klappentext:
Wie findet man einen Mörder in einer Welt, in der es keine Erinnerungen gibt?
In Claires Welt gibt es zwei Arten von Menschen: solche, die wie sie sind und sich nur an die Ereignisse des vorangegangenen Tages erinnern können, und solche wie ihren Ehemann Mark, deren Gedächtnis zwei Tage zurückreicht. Claire hat nur eine Verbindung zu ihrer Vergangenheit: ihr Tagebuch. Was sie nicht rechtzeitig aufschreibt, geht für immer verloren. Eines Morgens steht die Polizei vor Claires Tür. Die Leiche einer Frau wurde im Fluss gefunden. Nach Aussage der Beamten war sie Marks Geliebte und er wird des Mordes verdächtigt. Sagt die Polizei die Wahrheit? Kann Claire ihrem Ehemann vertrauen? Und vor allem: Kann sie sich selbst vertrauen?


25. September 2017 - Viel näher als zu nah von Angela Kirchner

gebunden und Ebook - Jugendbuch ab 13

Klappentext:
Am Anfang war der Knall. Es ist dieser Abend, diese Party, die alles verändert im Leben von Fey und Lucas. Fey und ihre Freundin wollen eigentlich nur nach Hause und geraten mitten rein in das Motorradrennen von Lucas und Ben, mitten rein in den Unfall. Mitten rein in ein neues Leben. Und dann treffen Fey und Lucas sich wieder. Und obwohl sie sich hassen sollten, sprüht es Funken, und nicht nur vor Wut!
Modern, eindringlich und ungeschminkt: Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte, erzählt aus zwei Perspektiven.


25. September 2017 - Schön mit Darm - Strahlendes Aussehen durch einen gesunden Darm von Michaela Axt-Gadermann

Paperback und Ebook

Klappentext:
Wahre Schönheit kommt von innen
Unsere Haut hört nicht etwa an den Lippen auf, sondern zieht sich als Schleimhaut durch den gesamten Verdauungstrakt. Ein gesunder Darm macht nicht nur schlank und happy, sondern kann zu einem strahlenden Teint, glänzendem Haar und einer Linderung bei Allergien und anderen Hauterkrankungen verhelfen. Dieser Ratgeber zeigt die Zusammenhänge zwischen Darmgesundheit und äußerer Schönheit auf und gibt Tipps für eine darm- und hautfreundliche Ernährungsweise. Lesen Sie sich schön!


29. September 2017 - Als ich von morgen träumte von Ben Bennett

Taschenbuch

Klappentext:
Um wieder von der Zukunft träumen zu können, muss man manchmal die Vergangenheit verändern: An ihrem vierzigsten Geburtstag erhält die New Yorker Investmentbankerin Penny die Hiobsbotschaft, dass ihr nur noch wenige Wochen zu leben bleiben. Für ihre Karriere hat sie alles aufgegeben – auch Jay, ihre große Liebe. Bei einer nächtlichen Fahrt mit dem alten Riesenrad im Vergnügungspark von Coney Island wünscht sie sich nichts sehnlicher, als das Rad der Zeit zurückdrehen zu können. Könnte sie doch noch einmal ganz von vorne beginnen und den schwersten Fehler ihres Lebens rückgängig machen! Da geschieht das Unglaubliche: Als sie die Gondel des geheimnisumwehten Wonder Wheels verlässt, schreibt man das Jahr, in dem sie Jay zum ersten Mal begegnete … 

Auf welche Bücher freut ihr euch schon?

Kommentare

  1. Hallo,
    das sind ja tolle Neuerscheinungen. Vor allem interessiert mich "Viel näher als zu nah". Das muss ich mir nochmal genauer anschauen.

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linni,

      schön, dass du bei meinen Neuerscheinungen fündig geworden bist! Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts