Neuerscheinungen im Dezember 2017 #3


Neuerscheinungen im Dezember 2017 #3

Hallo ihr Lieben!

Die Neuerscheinungen im Dezember gehen in die letzte Runde! Vielleicht ist noch ein Weihnachtsgeschenk dabei? Viel Spaß beim Stöbern!

Neuerscheinungen im Dezember 2017 #3 - Der Ruf der Burial Islands von Bettina Potrafke15. Dezember 2017 - Der Ruf der Burial Islands von Bettina Potrafke

Ebook – Fantasy
Klappentext:
-Ein Roman aus den sagenumwobenen schottischen Highlands-
Um ihrem unbekannten Großvater die letzte Ehre zu erweisen, reist Caileen nach Schottland. Im Cottage von Großmutter Eilidh angekommen, stellt sie überrascht fest, wie tief der Glaube an die alten Mythen und Legenden noch immer in den Köpfen der Einheimischen verwurzelt ist. Selkies, die nachts im fahlen Mondlicht tanzen, böse Wassergeister, die ihre Gestalt wandeln und Feen, die Müttern im Kindsbett die Neugeborenen rauben.
Noch belächelt Caileen diesen Aberglauben, aber dann begegnet sie Ronan. Ein einziger Blick in seine Augen verändert alles und Caileens Sicht auf die Welt, die sie so gut zu kennen glaubte, beginnt sich grundlegend zu ändern. 


Neuerscheinungen im Dezember 2017 #3 - The Child: Du kannst die Vergangenheit begraben, aber die Wahrheit lebt weiter von Fiona Barton15. Dezember 2017 - The Child: Du kannst die Vergangenheit begraben, aber die Wahrheit lebt weiter von Fiona Barton

broschiert und Ebook – Thriller
Klappentext:
Du kannst das Kind begraben – aber die Wahrheit lebt weiter
Es ist nur eine winzige Nachricht in der Abendzeitung: «Überreste eines Babys auf Baustelle gefunden», unscheinbar und kaum der Rede wert.
Aber drei Frauen lässt die Notiz keine Ruhe:
Die eine erinnert sich an das schlimmste Erlebnis ihres Lebens.
Die andere hat Angst, dass ihr dunkelstes Geheimnis enthüllt wird.
Und die dritte begibt sich auf die Jagd nach der Wahrheit.
Sie wird die Geschiche des Kindes erzählen.


Neuerscheinungen im Dezember 2017 #3 - Manchmal lüge ich von Alice Feeney15. Dezember 2017 - Manchmal lüge ich von Alice Feeney

Taschenbuch und Ebook – Thriller
Klappentext:
Ich heiße Amber Reynolds. Drei Dinge sollten Sie über mich wissen:
1. Ich liege im Koma.
2. Mein Mann liebt mich nicht mehr.
3. Manchmal lüge ich.







Neuerscheinungen im Dezember 2017 # 3 - Ein Tag und alles anders von Alexandra Fabisch18. Dezember 2017 - Ein Tag und alles anders von Alexandra Fabisch

Taschenbuch und Ebook
Klappentext:
Ein Mann. Eine Frau. Ein Tag. Eine gemeinsame Geschichte?
Lina und Fabio könnten unterschiedlicher nicht sein. Während die schüchterne Wissenschaftlerin ihre Tage am liebsten allein im Labor verbringt, jettet der charismatische Jungjournalist von einem Event zum nächsten, immer ein Mädel im Arm und der Top-Story auf der Spur. Als Fabio mit einem Freund darum wettet, dass er die nächste Frau, die ihm begegnet, innerhalb von nur 24 Stunden dazu bringen kann, sich in ihn zu verlieben, trifft er ausgerechnet auf Lina, die überhaupt nicht in sein Beuteschema passt. Von der ersten Sekunde an können sich die beiden nicht ausstehen. Doch dann riskieren sie einen zweiten Blick – und am Ende dieses Tages ist nichts mehr, wie es war …


Neuerscheinungen im Dezember 2017 #3 - Gefährliche Wahrheiten von Megan Miranda21. Dezember 2017 - Gefährliche Wahrheiten von Megan Miranda

Taschenbuch und Ebook - Jugendbuch ab 14
Klappentext:
Überall lauert Gefahr! Das weiß die 17-jährige Kelsey nur zu gut. Denn ihre Mutter hat das Haus seit Kelseys Geburt nicht verlassen – seit sie mehreren Kidnappern entkommen konnte. Zu ihrem Schutz verhält Kelsey sich möglichst unauffällig. Doch ein Autounfall, bei dem sie von einem Mitschüler gerettet wird, löst ein wahres Medienfeuer aus. Als Kelsey wenig später abends nach Hause kommt, ist ihre Mutter verschwunden. Und auf dem Gelände verstecken sich Fremde. Aber das Böse wartet nicht im Dunkeln, sondern in der Vergangenheit.
--- Aufregend, atemlos und voller Überraschungen - der perfekte Thriller von New-York-Times-Bestseller-Autorin Megan Miranda ---


Habt ihr ein Buch für euch entdeckt?


Weitere Neuerscheinungen:

Kommentare