Leseliste Februar 2018

Leseliste Februar 2018

Hallo ihr Lieben!

Der Jänner ist schon wieder fast um und es wird Zeit für eine neue Leseliste. Wieviele Bücher ich von der Jänner-Leseliste geschafft habe, erfahrt ihr in den nächsten Tagen in meinem Lesemonat Jänner 2018.

Im Februar ist das Thema bei der Motto Challenge 2018 Reihen. Dieses Motto kommt meinem Vorhaben, Reihen zu beenden oder auf gleich zu lesen nur recht. Leider gibt es auch fünf tolle Neuerscheinungen von Februar, die zu Reihen gehören und vier davon habe ich auch schon begonnen. Also werden wohl einige Ebooks im Februar bei mir einziehen.

Diese Bücher stehen im Februar auf meiner Leseliste für Februar:


  • Dreamkeeper 1: Die Akademie der Träume von Joyce Winter
  • Time School 2: Auf ewig mein von Eva Völler
  • Marthas Mission von Kerry Drewery
  • Sublevel 3: Zwischen Ehre und Exil
  • SoulSystems 2: Suche, was dich rettet von Vivien Summer
  • Monday Club 2 - Der zweite Verrat von Krystyna Kuhn 
  • Promise 2 - Die Flammentänzerin von Maya Shepherd 
  • Promise 3 - Die Herzenskämpferin von Maya Shepherd

Bei Dreamkeeper hat mich der Klappentext begeistert, das muss ich lesen.
Time School 2, Marthas Mission, Sublevel 3 und SoulSystems 2 habe ich bereits begonnen und freue mich schon sehr auf die Fortsetzungen.
Monday Club 2 und die letzten beiden Bände von Promise will ich schon länger lesen. 
Na, schauen wir mal, wieviele Bücher es im Februar werden!
Welche Bücher wollt ihr im Februar lesen?

Kommentare

Beliebte Posts