Leseliste März 2018


Leseliste März 2018

Hallo ihr Lieben!

Es wird wieder Zeit für meine neue Leseliste. Das Motto bei der Motto Challenge ist im März kurz und knapp. Dabei soll der Titel aus nur einem Wort bestehen. Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich dazu so viele Bücher auf meinem SuB finde. Es gibt wirklich viele Bücher, deren Reihentitel aus nur einem Wort besteht.

Ich möchte im März gerne folgende Bücher lesen:

  • Everless. Zeit der Liebe von Sara Holland: Das Buch ist im Februar erschienen und steht auf meiner Wunschliste.
  • Promise 3 - Die Herzenskämpferin von Maya Shepherd: Ich würde die Reihe gerne im März beenden.
  • Glenraven von Marion Zimmer Bradley: Das Buch ist ein Reread. Ich würde gerne wissen, ob mich das Buch noch immer begeistern kann.
  • Wach von Lena Klassen  
  • GötterFunke 1 - Liebe mich nicht von Marah Woolf
  • Cyberworld 1.0: Mind Ripper von Nadine Erdmann
  • Endgame 1: Die Auserwählten von James Frey
  • Rise 1 - Die Ankündigung von Kim Nina Ocker



Welche Bücher möchtet ihr gerne im März lesen?

Kommentare

Beliebte Posts