Leseliste Mai 2018


Leseliste Mai 2018

Hallo ihr Lieben!



Es wird Zeit für meine neue Leseliste. Im Mai lautet das Motto bei der Motto Challenge 2018 Kunterbunt. Dabei zählen Bücher mit farbigen Titelschriften. Alle Farben sind erlaubt, außer weiß, schwarz, silber und grau.



Das war gar nicht so einfach. Die meisten Bücher auf meinem SuB haben eine weiße oder schwarze Schrift.


Diese Bücher würde ich gerne im Mai lesen:

  1. TICK TACK - Wie lange kannst du lügen? von Megan Miranda: 
  2. ist schon am KindleDie Gedankenleser von Dima Zales: ist auch schon am KindlePrincess in Love 2: 
  3. Rosaly (Dornröschens Tochter) von Ashley Gilmore: wartet auch schon am Kindle
  4. Rise 2 - Die Verstoßenen von Kim Nina Ocker: der erste Teil hat mir gut gefallen, deswegen freue ich mich auf die Fortsetzung
  5. Der Jahrbuchcode - SOS EMILIA O. von Petra Mattfeldt: auch bei diesem Buch hat mir der erste Band gut gefallen und ich bin neugierig, wie es weitergeht
  6. Everless. Zeit der Liebe von Sara Holland: das Buch steht schon auf meiner Wunschliste 
  7. Ready Player One von Ernest Cline: das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und im April hab ich es mir gekauft, aber noch nicht gelesen 
  8. Infiziert von Teri Terry: steht auch schon länger auf meiner Wunschliste



Welche Bücher wollt ihr im Mai lesen?
 

Kommentare