Neuerscheinungen im Mai 2018 #2


Neuerscheinungen im Mai 2018 #2
Hallo ihr Lieben!
Seid ihr auf der Suche nach neuem Lesefutter? Dann werdet ihr hier sicher fündig! Viel Spaß beim Stöbern!
Neuerscheinungen im Mai 2018 #2 - Das Zeitenmedaillon: Die Auserwählte von Tanja Neise8. Mai 2018 - Das Zeitenmedaillon: Die Auserwählte von Tanja Neise
Taschenbuch und Ebook - historischer Roman

Klappentext:
Eine abenteuerliche und zugleich romantische Zeitreise aus der Feder von Tanja Neise, der Autorin der erfolgreichen Romantasy-Serie »Der Orden der weißen Orchidee«.
Als Isabelle mit einem geheimnisvollen Medaillon um den Hals aufwacht, befindet sie sich plötzlich im Trier des Jahres 1805 zur Zeit der französischen Besatzung. Doch wie ist sie dort gelandet?
Verwirrt und verängstigt macht sich Isabelle auf, das Geheimnis zu lüften. Dabei begibt sie sich unwissentlich in Gefahr, denn der mächtigste Mann der Stadt hat es auf sie abgesehen. Zum Glück kommt Pierre ihr zur Hilfe und gibt sie sogar als Verlobte seines gutaussehenden Sohnes Henri aus, um sie zu schützen.
Dieser kann dem Plan seines Vaters zunächst wenig abgewinnen und steht Isabelle feindselig gegenüber, doch schließlich beginnt für die beiden ein unglaubliches Abenteuer gegen mächtige Kontrahenten – und eine Liebesgeschichte voller Gefahren …


 

Neuerscheinungen im Mai 2018 #2 - Und wenn es kein Morgen gibt von Jennifer L. Armentrout14. Mai 2018 - Und wenn es kein Morgen gibt von Jennifer L. Armentrout

broschiert und Ebook - Coming of Age

Klappentext:
Die Zeit für die Liebe ist jetzt ...
Lena liebt Sebastian aus ganzem Herzen. Aber liebt Sebastian sie zurück? Die beiden sind zwar beste Freunde, doch mehr wird daraus nicht werden, glaubt Lena. Als sie Sebastian endlich die Wahrheit gesteht, schlägt das Schicksal zu: Von einem Moment auf den anderen ist nichts mehr, wie es war. Lena muss jetzt kämpfen – gegen die Schuld und für die Liebe mit Sebastian …


Neuerscheinungen im Mai 2018 #2 - Ohne ein einziges Wort von Rosie Walsh14. Mai 2018 - Ohne ein einziges Wort von Rosie Walsh
Taschenbuch und Ebook

Klappentext:
Stell dir vor, du begegnest einem Mann, einem wundervollen Mann, und verbringst sieben Tage mit ihm. Am Ende dieser Woche bist du dir sicher: Das ist die große Liebe, und es geht ihm ganz genauso. Zweifellos. Dann muss er verreisen und verspricht dir, er meldet sich auf dem Weg zum Flughafen. Aber er ruft nicht an. Er meldet sich gar nicht mehr. Deine Freunde raten dir, ihn zu vergessen, doch du weißt, sie irren sich. Irgendetwas muss passiert sein, es muss einen Grund für sein Verschwinden geben. Und nun stell dir vor, du hast recht. Es gibt einen Grund, aber du kannst ihn nicht ändern. Denn der Grund bist du.


Neuerscheinungen im Mai 2018 #2 - New York 2140 von Kim Stanley Robinson14. Mai 2018 - New York 2140 von Kim Stanley Robinson

Taschenbuch und Ebook - Science Fiction

Klappentext:
New York, einhundert Jahre später. Der Meeresspiegel ist angestiegen, und die Straßen des Big Apple haben sich in Kanäle verwandelt und aus den einstigen Wolkenkratzern sind hoch aufragende Inseln geworden. Aber noch hat New York sich nicht aufgegeben. In einem Haus treffen so unterschiedliche wie ergreifende Schicksale aufeinander – Schicksale, die von der Zukunft nach dem Ökokollaps erzählen. Da ist zum Beispiel ein nimmermüder Detektiv, und da ist das Internet-Sternchen. Auf dem Dach leben die Coder. Ihr Verschwinden setzt schließlich eine Kette von Ereignissen in Gang, die das Leben aller New Yorker für immer beeinflussen werden.


Neuerscheinungen im Mai 2018 #2 - Niemand weint um dich von Alex Marwood14. Mai 2018 - Niemand weint um dich von Alex Marwood

Ebook - Thriller

Klappentext:
Als die kleine Coco während eines Urlaubs verschwindet, bricht nicht nur ihre Familie auseinander, sondern es entfesselt sich auch ein absurder Pressehype, der das gesamte Umfeld mit sich reißt. Cocos Eltern sind wohlhabend und einflussreich, ebenso wie ihre Freunde, mit denen sie am Meer gefeiert haben. Doch was geschah wirklich mit Coco?
An zwei beklemmenden Wochenenden - das erste, an dem Coco verschwindet, das zweite 12 Jahre später, als ihr Vater beerdigt wird - kommt das dunkle Geheimnis um Coco Stück für Stück ans Licht ...

Welches Buch begeistert euch?


Neuerscheinungen im Mai 2018 #3 erscheint am 25. April 2018

Neuerscheinungen im Mai 2018 #2

Kommentare