Leseliste August 2018

Leseliste August 2018

Hallo ihr Lieben!

Und schon ist der Urlaub vorbei und der August steht vor der Tür.
Im August geht es bei der Mottochallenge 2018 um den Jahrgang der Autoren. Dabei gibt es zwei Auswahlmöglichkeiten: die Autoren der Bücher, die ich lese sind jünger oder älter als ich. 

Ich tendiere eher zu jünger, aber das werde ich dann am Ende des Monats entscheiden. Bei manchen Autoren ist es gar nicht so einfach, das Geburtsjahr herauszufinden.

Auf meiner Leseliste im August stehen folgende Bücher:
  1. SoulSystems 5: Bekämpfe, was dich zerstört von Vivien Summer - Jahrgang 1994: Das Finale der Reihe ist endlich da und ich bin schon sehr gespannt!
  2. Wasteland 2: Zeit der Rebellion von Emily Bähr - Jahrgang 1994: Das Ebook ist schon im Juli bei mir eingezogen, aber ich kam noch nicht zum Lesen.
  3. Vox von Christina Dalcher: Das Buch erscheint im August und das möchte ich sehr gerne lesen. 
  4. The Woman in the Window von A.J. Finn: Das Buch ist im Juli als Strand-Buch meines Mannes eingezogen und ich würde es auch gerne lesen.
  5. Selection von Kiera Cass - Jahrgang 1981: Das Ebook subbt schon lange!
  6. Edingaard 1: Der Pfad der Träume von Elvira Zeißler - Jahrgang 1980: Das subbt auch schon länger!
  7. Endgame 1: Die Auserwählten von James Frey: Wartet auch schon länger!
  8. Everflame 1: Feuerprobe von Josephine Angelini: Und das auch!


Welche Bücher werden euch durch den August begleiten?


Kommentare

Beliebte Posts