Neuerscheinungen im August 2018 #1

Neuerscheinungen im August 2018 #1

Hallo ihr Lieben!

Im August erwarten uns wieder jede Menge toller Neuerscheinungen. Mein Wunsch-Zettel füllt sich wieder! Viel Spaß beim Stöbern!



Neuerscheinungen im August 2018 #1 - SoulSystems 5: Bekämpfe, was dich zerstört von Vivien Summer2. August 2018 - SoulSystems 5: Bekämpfe, was dich zerstört von Vivien Summer

Ebook - Dystopie

Klappentext:
**Ein perfekter Krieg braucht perfekte Feinde** 

Ella hat den Angriff auf sie zwar überlebt, sitzt jedoch genau wie River und die anderen im Gefängnis. In diesem machen sie die Bekanntschaft eines Mitgefangenen, der behauptet der wahre König zu sein. Bald wird deutlich, dass er über prekäre Informationen von SoulSystems und Rivers Vergangenheit verfügt. Währenddessen macht sich Max mit einer kleinen Gruppe auf den Weg, um seine Freunde zu retten. Doch die Zeit drängt, da der vermeintliche König und die neuen Häftlinge auf den Mars gebracht werden sollen. Während auf diesem Planeten Aufstände beginnen, versuchen die Rebellen auf der Erde Verbündete zu sammeln. Der finale Krieg beginnt…



Neuerscheinungen im August 2018 #1 - Thalamus von Ursula Poznanski13. August 2018 - Thalamus von Ursula Poznanski

broschiert, Ebook und Hörbuch - Jugend-Thriller

Klappentext:
Eine abgelegene Rehaklinik ist Schauplatz des neuesten Thrillers von Bestseller-Autorin Ursula Poznanski. Diesmal denkt die ehemalige Medizinjournalistin Chancen und Gefahren der modernen Hirnforschung konsequent weiter und trifft wieder einmal einen Nerv – buchstäblich! 

Ein schwerer Motorradunfall katapultiert den siebzehnjährigen Timo aus seinem normalen Leben und fesselt ihn für Monate ans Krankenbett. Auf dem Markwaldhof, einem Rehabilitationszentrum, soll er sich von seinen Knochenbrüchen und dem Schädelhirntrauma erholen. Aber schnell stellt Timo fest, dass sich merkwürdige Dinge im Haus abspielen: Der Junge, mit dem er sich das Zimmer teilt, gilt als Wachkomapatient und hoffnungsloser Fall, doch nachts läuft er herum, spricht – und droht Timo damit, ihn zu töten, falls er anderen davon erzählt. 

Eine Sorge, die unbegründet ist, denn Timos Sprachzentrum ist schwer beeinträchtigt, seine Feinmotorik erlaubt ihm noch nicht niederzuschreiben, was er erlebt. Und allmählich entdeckt er an sich selbst Fähigkeiten, die neu sind. Er kann Dinge, die er nicht können dürfte. Weiß von Sachen, die er nicht wissen sollte …





Neuerscheinungen im August 2018 #1 - Mondlichtkrieger von Ava Reed1. August 2018 - Mondlichtkrieger von Ava Reed

Taschenbuch - Fantasy

Klappentext:
Und der Mond schuf sich Kinder aus seinem Staub, aus seinem Herzen und aus den Sternen …

Sie haben sich gefunden und sie haben sich verloren. Jetzt sinnt Juri nach Rache und will nichts mehr, als das Versprechen halten, das er Lynn gab. Aber kann er das schaffen, ohne sich selbst zu verlieren?








Neuerscheinungen im August 2018 #1 - Split 1: Götterseele von Meike Lohrke2. August 2018 - Split 1: Götterseele von Meike Lohrke

Ebook - Fantasy

Klappentext:
**Wenn das Göttliche in dir dein ganzes Leben verändert…** 

Schon seit sie denken kann, schwärmt die 17-jährige Lani für Sam, ihren göttlich attraktiven Nachbarn. Doch dieser ist ein absoluter Einzelgänger und verhält sich stets kalt und abweisend. Ganz im Gegensatz zu seiner charismatischen Zwillingsschwester Samantha, die Lani eines Nachts kennenlernt und mit der sie sich auf Anhieb versteht. Erst mit der Zeit merkt Lani, dass die beiden Geschwister ein außergewöhnliches Geheimnis verbindet, das sie um jeden Preis wahren wollen. Und dass sie erst einmal Sams wahres Wesen verstehen muss, um ihm näherzukommen…



Neuerscheinungen im August 2018 #1 - Goddess 1: Ein Diadem aus Reue und Rache von Andreas Dutter2. August 2018 - Goddess 1: Ein Diadem aus Reue und Rache von Andreas Dutter

Ebook - Fantasy

Klappentext:

Ein atemloser Wettkampf um das mächtigste Artefakt der Götter 

**Finde das magische Diadem oder du zerfällst zu Staub…** 
Laneas Leben verläuft nicht sonderlich erfolgreich, abgesehen davon, dass sie die beste Bogenschützin ihres Vereins ist. Ansonsten nerven ihre Adoptiveltern und sie fühlt sich nirgendwo zugehörig. Doch das ändert sich schlagartig, als eines Tages ein gut aussehender Typ namens Cliff vor der Tür steht und ihr offenbart, dass sie die Tochter der ozeanischen Vulkangöttin ist. Er als ihr Ausbilder soll sie auf die Brautschau für Hiro vorbereiten, den Sohn des Schöpfergottes. Dafür muss Lanea ein magisches Diadem finden, bevor die anderen Göttertöchter ihr zuvorkommen. Lanea lehnt dankend ab, doch da kommt der Haken: Wer das Diadem nicht findet, wird zu Staub zerfallen. Eine tödliche Reise um die ganze Welt beginnt… 
»Ein Diadem aus Reue und Glut« ist der Auftakt zur romantischen »Goddess«-Reihe des bekannten BookTubers Andreas Dutter. 



Neuerscheinungen im August 2018 #1 - Alle Bände der »Nebelring«-Reihe in einer E-Box! von I. Reen Row2. August 2018 - Alle Bände der »Nebelring«-Reihe in einer E-Box! von I. Reen Row

Ebook - Fantasy

Klappentext:

**Endlich alle Bände der zauberhaften Nebelring-Reihe in einer E-Box!** 

»Wow! Lesegenuss vom Feinsten!« (buechersindfreunde) »Must-Read!« (Bonnie's Buchemotion) »Zauberhaft & spannend - definitiv eines meiner liebsten Fantasybücher.« (Valerie) 
Zoe Craine kennt ihren Vater nicht, obwohl sie ihn jeden Tag sieht. Er ist krank und in einem Traumzustand gefangen, aus dem heraus er seine Umgebung nicht wahrnimmt. Der Gründer der umstrittenen Organisation »Nebelring« hat ihn mit der neuen, auf Malwee-Substanz basierenden Silbermagie gefährlich vergiftet. Eine Heilung gibt es bislang nicht und doch ist es genau das, was Zoe sich ersehnt. An ihrem sechzehnten Geburtstag vertraut sie diesen Wunsch ihrer Geburtstagskerze und den Freunden ihres Vaters an und ahnt dabei nicht, dass sie sich direkt in einen Aufstand gegen den Nebelring wünscht. 
I. Reen Bow führt den Leser in eine außergewöhnliche Welt und stellt ihm eine absolut einzigartige Protagonistin an die Seite. Ein Fantasy-Hochgenuss ohnegleichen.
//Diese E-Box enthält alle Bände der fantastischen Bestseller-Reihe »Nebelring«:  
-- Band 1: Nebelring. Das Lied vom Oxean 
-- Band 2: Nebelring. Die Magie der Silberakademie 
-- Band 3: Nebelring. Die Erinnerungen der Unsterblichen 
-- Band 4: Nebelring. Die Unendlichkeit der Magie 
-- Band 5: Nebelring. Das Erbe der Ewigkeit// 
Diese Reihe ist abgeschlossen.



Welches Buch landet auf eurem Wunsch-Zettel?




Weitere Neuerscheinungen:


Neuerscheinungen im August 2018 #2 erscheint am 18. Juli 2018
Neuerscheinungen im August 2018 #3 erscheint am 25. Juli 2018


Neuerscheinungen im August 2018 #1

Kommentare

Beliebte Posts