Neuerscheinungen im September 2018 #1


Neuerscheinungen im September 2018 #1

Hallo ihr Lieben!

Die Urlaubszeit neigt sich dem Ende zu! Aber auch wenn wir wieder in der Schule und in der Arbeit sitzen, wollen wir uns mit neuem Lesestoff verwöhnen. Die Verlage haben vorgesorgt! Viel Spaß beim Stöbern!


Neuerscheinungen im September 2018 #1 - Lagom. Die schwedische Art der Achtsamkeit von Göran Everdahl3. September 2018 -  Lagom. Die schwedische Art der Achtsamkeit von Göran Everdahl


gebunden - Ratgeber

Klappentext:
Lagom – das schwedische Wort für nicht zu viel, und nicht zu wenig – verbreitet sich wie ein Lauffeuer um die Welt. Es bedeutet nicht nur bewusst, achtsam, im Einklang mit der Umwelt zu leben, sondern in allen Bereichen des Alltags gute Entscheidungen zu treffen. Unterhaltsam, witzig und mit Liebe zum Detail stellt der bekannte schwedische Autor und Journalist Göran Everdahl das Prinzip Lagom vor – als die perfekte Balance von Arbeit und Privatleben, Genuss und Disziplin, Leichtigkeit und Verantwortung.



Neuerscheinungen im September 2018 #1 - Essenz der Magie 1: Die Leerenbegabte von Lia Katharina6. September 2018 - Essenz der Magie 1: Die Leerenbegabte von Lia Katharina

Ebook - Fantasy

Klappentext:
Der Auftakt einer süchtig machenden Fantasyserie über ein außergewöhnliches Talent!
**Willkommen in der Akademie für Magiebegabte** 
Aufgewachsen in einer Patchworkfamilie voller Magiebegabter fiebert die 18-jährige Ria schon seit Jahren ihrem Eintritt in die Akademie entgegen. Als Mischlingstochter zweier unterschiedlicher Elementträger fällt es ihr besonders schwer, ihre Fähigkeiten zu beherrschen – vor allem, da ihre Begabung beim ungewöhnlichen fünften Element der Leere liegt, die eine ganz besondere Art der Ausbildung braucht. Das erste magische Schuljahr startet demnach auch voller Herausforderungen, die bald nicht nur akademischer Natur sind und neben ungeplanten Gefühlen auch unerwartete Wahrheiten ans Licht bringen… 

Lia Kathrina führt uns in eine Welt voller übernatürlicher Fähigkeiten, magischer Herausforderungen, ernstzunehmender Rivalen und großer Gefühle.   







Neuerscheinungen im September 2018 #1 - Magic Guardians - Der Fluch des Greifen von Todd Calgi Gallicano3. September 2018 - Magic Guardians - Der Fluch des Greifen von Todd Calgi Gallicano

gebunden und Ebook - Kinderbuch ab 10 Jahren

Klappentext:

Fantastische Tiere, ferne Länder und eine Welt in Gefahr

Sam London ist völlig gewöhnlich, geradezu unbesonders, wie er es ausdrückt. Doch das ändert sich schlagartig, als er der Spur eines merkwürdigen Traums folgt und plötzlich vor einem waschechten Greifen steht. Bevor er sichs versieht, steckt er mitten in einem gefährlichen Abenteuer, das ihn in die entferntesten Winkel der Welt und zu einem geheimen Institut führt. Dort erfährt er das Unglaubliche: Magische Wesen gibt es tatsächlich und sie leben unter uns! Ein mächtiger Zauber schützt sie und hält sie vor der Menschheit verborgen. Doch dieser Zauber ist nun in Gefahr, und es ist an Sam, ihn und alle magischen Wesen zu retten ...




Neuerscheinungen im September 2018 #1 - Skye. Götter des Nordens von Lea McMoon6. September 2018 - Skye. Götter des Nordens von Lea McMoon

Ebook - Jugendbuch ab 14 Jahren

Klappentext:

**Wenn Legenden Wirklichkeit werden und deine Helden ihr wahres Gesicht zeigen…** 

Mythen, Sagen und Legenden – das ist die Welt von Skye, die lieber für ein Geschichtsreferat recherchiert, als sich auf einem Konzert die Ohren volldröhnen zu lassen. Pech für sie, dass ausgerechnet ihr bester Freund den begehrten Platz als Schlagzeuger in der angesagtesten Indie-Rockband der Stadt ergattert. Notgedrungen trifft Skye nun ständig auf Thorsson, den düsteren Sänger der Band, dem es jedes Mal gelingt, sie aus dem Konzept zu bringen. Erst als Skye in seinen Songtexten Hinweise auf ihre geliebten nordischen Mythen entdeckt, versucht sie hinter seine Fassade aus Coolness und Exzessen zu blicken und kommt ihm und seinem Geheimnis dabei deutlich näher als beabsichtigt…

»Skye: Götter des Nordens« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.


Neuerscheinungen im September 2018 #1 - SoulSystems: Alle fünf Bände der Rebellen-Serie in einer E-Box! von Vivien Summer
6. September 2018 - SoulSystems: Alle fünf Bände der Rebellen-Serie in einer E-Box! von Vivien Summer

Ebook - Dystopie ab 14 Jahren

Klappentext:

**Rebellisches Herz** 

Die 17-jährige Ella lebt weit entfernt von der Erde in einer von den Menschen konstruierten perfekten Welt. Doch spätestens mit dem Eintritt ins Erwachsenenalter, als ihr die ersten Testergebnisse zum Finden des idealen Partners vorliegen, regt sich die Rebellin in ihr. Und sie ist nicht die Einzige in den Sternenkolonien, die dem Regime der SoulSystems Inc. die Stirn bieten will… 

//Diese E-Box enthält alle Bände der intergalaktischen Rebellen-Serie »SoulSystems«: 
-- Band 1: SoulSystems. Finde, was du liebst 
-- Band 2: SoulSystems. Suche, was dich rettet 
-- Band 3: SoulSystems. Erkenne, was du bist 
-- Band 4: SoulSystems. Fühle, was in dir brennt 
-- Band 5: SoulSystems. Bekämpfe, was dich zerstört// 
Diese Reihe ist abgeschlossen.



Welches Buch landet auf deiner Wunschliste?


Weitere Neuerscheinungen:
Neuerscheinungen im September 2018 #2 erscheint am 15. August 2018
Neuerscheinungen im September2018 #3 erscheint am 22. August 2018


Neuerscheinungen im September 2018 #1


Kommentare

Beliebte Posts