Neuerscheinungen im Dezember 2018 #2


Neuerscheinungen im Dezember 2018 #2

Hallo ihr Lieben!

Auch im zweiten Teil der Neuerscheinungen finden sich ein paar tolle Bücher! Aber ich kann ja leider nicht alle haben. Viel Spaß beim Stöbern!



Neuerscheinungen im Dezember 2018 #2 - Der Aufstieg und Fall des D.O.D.O. von Neal Stephenson und Nicole Galland10. Dezember 2018 - Der Aufstieg und Fall des D.O.D.O. von Neal Stephenson und Nicole Galland

gebunden und Ebook - Science Fiction

Klappentext:
D.O.D.O. – das Department of Diachronic Operations – ist eine Geheimorganisation der amerikanischen Regierung, die es sich zum Ziel gesetzt hat, mittels Zeitreise die Magie in unsere Welt zurückzuholen. Denn selbst wenn Zauberei in der Gegenwart nur noch Stoff für Märchen und Mythen sein mag, so war sie doch real, bis sie im Jahr 1851 durch ein schicksalhaftes Ereignis für immer verschwand. Tatsächlich gelingt es, in die Vergangenheit zu reisen. Doch es ist ein riskantes Unterfangen mit ungewissem Ausgang, da niemand zu sagen vermag, welche Zukunft die Zeitreisenden bei ihrer Rückkehr erwarten wird …  



Neuerscheinungen im Dezember 2018 #2 - Das geheime Glück von Julie Cohen10. Dezember 2018 - Das geheime Glück von Julie Cohen

Taschenbuch und Ebook - Liebesroman

Klappentext:
Es ist ein Morgen wie jeder andere, als Robbie neben seiner schlafenden Frau Emily erwacht. Wie immer steht er vor ihr auf und kocht Kaffee. Doch an diesem Morgen schreibt er einen Brief und tut damit etwas, was Emily das Herz brechen wird. Robbie weiß: Er muss diesen Preis bezahlen, um ihre Liebe zu schützen. Denn niemand darf erfahren, welches Geheimnis Emily und er seit fünf Jahrzehnten hüten …








Neuerscheinungen im Dezember 2018 #2 - Close your eyes von Holly Seddon10. Dezember 2018 - Close your eyes von Holly Seddon

Taschenbuch und Ebook - Thriller

Klappentext:
Du kannst dein Leben ändern, doch nicht die Vergangenheit

Die Zwillinge Robin und Sarah standen sich eigentlich nie sehr nah. Sie waren sich nicht einmal besonders ähnlich. Trotzdem liebten sie einander innig. Doch eine grausame Schicksalswendung zwang die Geschwister dazu, getrennte Wege zu gehen. Jetzt, mit Anfang 30, leidet Robin an Panikattacken und kann nicht einmal das Haus verlassen. Sarah hingegen führt das Leben ihrer Träume. Doch das alles droht zu zerbrechen, als sich Sarah dem denkbar schlimmsten aller Vorwürfe stellen muss. Um ihr Leben wiederzubekommen, muss sie tief in ihrer Vergangenheit graben. Und dafür braucht sie Robin dringender denn je.   


Neuerscheinungen im Dezember 2018 #2 - Katers wundersame Reise von Laura Trompette10. Dezember 2018 - Katers wundersame Reise von Laura Trompette

Taschenbuch und Ebook

Klappentext:
Kater Figaro kann es nicht glauben: Er wurde ausgesetzt – mitten in Paris! Ein neues Zuhause findet er wider Erwarten bei dem verwitweten Paul, einem leidenschaftlichen Koch. Der will mit dem Familienzuwachs seine Tochter Louise trösten. Doch auch Paul öffnet sein Herz allmählich für den stolzen Kater. Und für eine neue Liebe … 

Vier turbulente Leben kollidieren in der romantischsten Stadt der Welt – witzig, herzzerreißend und bezaubernd schön!  







Neuerscheinungen im Dezember 2018 #2 - Verschwinden Kalorien, wenn man sie mit Käse überbackt?: Schräge UberFacts für alle Lebenslagen von Kris Sanchez12. Dezember 2018 - Verschwinden Kalorien, wenn man sie mit Käse überbackt?: Schräge UberFacts für alle Lebenslagen von Kris Sanchez

Taschenbuch und Ebook

Klappentext:
Wusstest du…

… dass John Wayne eigentlich Marion Morrison heißt?
Astronauten im Weltraum können nicht rülpsen. Moskitos lieben Limburger Käse und Stinkefüße. Katzen können Gedanken kontrollieren. Klingt zu schräg, um wahr zu sein? Ist aber so.
Social-Media-Sensation Kris Sanchez hat in diesem Buch die lustigsten, skurrilsten und interessantesten Fakten seiner weltweit beliebten UberFacts-Seite versammelt. 
Kalorien verschwinden zwar leider nicht, wenn man sie mit Käse überbackt, dafür weiß man aber nach Lektüre dieses Buches, wie viel man essen muss, damit man tatsächlich platzt …



Neuerscheinungen im Dezember 2018 #2 - Stream - Gehst du offline, ist sie tot von Derek Meister17. Dezember 2018 - Stream - Gehst du offline, ist sie tot von Derek Meister

Taschenbuch und Ebook - Thriller

Klappentext:
Non-Stop-Action, die das Herz rasen lässt!
Frank Banta hat sich der Bekämpfung von Cybercrime verschrieben. Doch auch, wenn der NATO-Agent nach außen cool wirkt, leidet er auch nach fünf Jahren am Tod seiner Frau Anna, deren Leiche bis heute unauffindbar ist. Ein harmloses Spiel mit einer Livestream-Plattform, wird zum Albtraum, als er die totgeglaubte Anna in einem der Videostreams entdeckt – zusammen mit einem Mann, der sie foltert! Als Banta erfährt, dass Anna nur noch wenige Stunden zu leben hat, muss er sie um jeden Preis finden. Unter keinen Umständen darf der Stream abreißen, sonst ist Anna verloren …


Welche Bücher hättet ihr gerne in eurem Bücherregal?


Weitere Neuerscheinungen:
Neuerscheinungen im Dezember 2018 #3 erscheint am 28. November 2018

Neuerscheinungen im Dezember 2018 #2

Kommentare

Beliebte Posts