Neuerscheinungen im Mai 2019 #3


Neuerscheinungen im Mai 2019 #3

Hallo ihr Lieben!

Im letzten Teil der Neuerscheinungen ist auch mein Favorit von Mai dabei: Dry von Neal und Jarrod Shusterman. Das hört sich ganz nach meinem Geschmack an. Es warten aber noch jede Menge anderer Bücher auf euch. Viel Spaß beim Stöbern!

Neuerscheinungen im Mai 2019 #3 - In meinen Träumen seh ich dich von Monica James22. Mai 2019 - In meinen Träumen seh ich dich von Monica James
Ebook, Taschenbuch erscheint am 24. Juli - Liebesroman
Klappentext:

Victoria will ihren Albträumen entkommen und zieht an einen neuen Ort. Am schönsten Tag ihres Lebens wurde sie überfallen, und ihr Freund Bryan half ihr nicht. Stattdessen rannte ein unbekannter Retter auf sie zu. Mehr weiß sie nicht mehr von dem schrecklichen Ereignis, nur dass sie Bryan nicht verzeihen konnte. Nun will sie Ruhe finden, doch die Begegnungen mit Jude lassen ihr Herz schneller schlagen. Bald weiß er alles über sie, hüllt sich jedoch selbst in Schweigen. Welches Geheimnis verbirgt er vor ihr? 
Eine große Liebe, die Raum und Zeit überwindet - spannend und romantisch. 


Neuerscheinungen im Mai 2019 #3 - Dry von Neal und Jarrod Shusterman22. Mai 2019 - Dry von Neal und Jarrod Shusterman
broschiert und Ebook - Science Fiction für Jugendliche
Klappentext:

Kein Wasser. Nicht heute. Nicht morgen. Vielleicht nie mehr.
Niemand glaubte, dass es so weit kommen würde. Doch als Alyssa an einem heißen Junitag den Wasserhahn aufdreht, passiert nichts. Es kommt nicht ein Tropfen. Auch nicht bei den Nachbarn. In den Nachrichten heißt es nur, die Bewohner Kaliforniens sollen sich gedulden. Aber als das Problem nicht nur mehrere Stunden, sondern Tage bestehen bleibt, geduldet sich niemand mehr. Die Supermärkte und Tankstellen sind auf der Jagd nach Wasser längst leer gekauft, selbst die letzten Eisvorräte sind aufgebraucht. Jetzt geht es ums Überleben.
Neal und Jarrod Shusterman zeigen auf beängstigende Weise, wie schnell jegliche Form von Zivilisation auf der Strecke bleibt, wenn Menschen wie du und ich von heute auf morgen gezwungen werden, um den nächsten Schluck Wasser zu kämpfen. 


Neuerscheinungen im Mai 2019 #3 - Clans of London 1: Hexentochter von Sandra Grauer22. Mai 2019 - Clans of London 1: Hexentochter von Sandra Grauer
gebunden und Ebook - Jugend-Fantasy
Klappentext:

Eine uralte Prophezeiung. 
Ein gefährlich charmanter Magier. 
Und eine Stadt voller verfeindeter Hexenclans … 
Als Caroline den geheimnisvollen Ash kennenlernt, ahnt sie nicht, dass ihr Leben schon bald in seinen Händen liegen wird. Denn Ash ist ein Magier und Caroline eine Hexe. Eine Hexe, deren Magie nie aktiviert wurde – und das wird sie an ihrem 18. Geburtstag das Leben kosten. Während Caroline und Ash alles daransetzen, dieses Schicksal durch ein magisches Ritual abzuwenden, kommen sie sich immer näher. Doch dann erfährt Caroline, dass die beiden mächtigsten Hexenclans von London Jagd auf sie machen. Denn Caroline ist Teil einer uralten Prophezeiung. Und sollte diese sich erfüllen, sind die Hexenclans dem Untergang geweiht … 
Band 1 des magischen Zweiteilers!  


Neuerscheinungen im Mai 2019 #3 - Total verschossen - immer Ärger mit dem Liebesgott von Nicola Mostyn24. Mai 2019 - Total verschossen - immer Ärger mit dem Liebesgott von Nicola Mostyn
broschiert und Ebook - Fantasy
Klappentext:

»Muss nur noch kurz die Welt retten.«
Als ein scheinbar durchgeknallter Mann namens Dan in das Büro der Anwältin Frida platzt und ihr eröffnet, sie sei dazu ausersehen, die Welt zu retten, setzt sie ihn ruckzuck vor die Tür. Aber dann passieren mysteriöse Dinge − und sie muss der Wahrheit ins Auge blicken: Der attraktive Dan ist tatsächlich das Orakel von Delphi, die griechischen Götter sitzen immer noch munter im Olymp. Und sie ist auserwählt, einen finsteren Plan von Eros' diabolischem 
Bruder Anteros zu vereiteln und die Welt sowie die Liebe zu retten. Seufzend legt sie die High Heels zur Seite und macht sich ans Werk.


Neuerscheinungen im Mai 2019 #3 - Falling Fast von Bianca Iosivoni27. Mai 2019 - Falling Fast von Bianca Iosivoni
broschiert und Ebook - New Adult
Klappentext:

Zwei Romane - eine große Liebesgeschichte! 
Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich trauen, all die Dinge zu tun, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen - und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie längst verloren geglaubt hat. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe ...
Die neue Reihe von Bianca Iosivoni: emotional, romantisch, herzzerreißend! 
"Flying High" (Band 2) erscheint am 29. Juli 2019.  



Neuerscheinungen im Mai 2019 #3 - The Other Couple - Böses Erwachen von Sarah J. Naughton31. Mai 2019 - The Other Couple - Böses Erwachen von Sarah J. Naughton
Taschenbuch und Ebook - Psychothriller
Klappentext:

Bis dass der Tod sie scheidet …
Asha schwebt im siebten Himmel: Ausgerechnet sie, das unscheinbare Mädchen von nebenan, hat eine gute Partie gemacht. Oliver ist attraktiv, charismatisch und erfolgreich, und ihre Vorfreude auf die Flitterwochen in Vietnam entsprechend groß. Doch kaum sind sie dort, ist Oliver seltsam distanziert und sucht ständig Streit.
Als Asha im Krankenhaus langsam zu Bewusstsein kommt, kann sie sich an nichts erinnern. Nur eines weiß sie: Die Idylle ist zum Albtraum geworden. Denn Oliver ist tot.  



Neuerscheinungen im Mai 2019 #3 - Die Königinnen der Würstchen von Clémentine Beauvais31. Mai 2019 - Die Königinnen der Würstchen von Clémentine Beauvais
gebunden, Taschenbuch und Ebook - Jugendbuch ab 14
Klappentext:

Mireille, Astrid und Hakima sind auf Facebook von ihren Mitschülern zur Wurst des Jahres in Gold, Silber und Bronze gewählt worden – der Preis für die hässlichsten Mädchen. Doch die drei beschließen sich nicht unterkriegen zu lassen. Zusammen planen sie einen Road-Trip per Fahrrad nach Paris. Ziel: die große Party im Elysée-Palast am Nationalfeiertag. Finanzierung: Unterwegsverkauf von Würstchen. Ein chaotische, lustige und herzzerreißende Reise beginnt. Und auf der Party hat jede der drei ein ganz eigenes Anliegen …
Ausgezeichnet mit dem LUCHS und nominiert für den Buxtehuder Bullen und den Prix des lycéens allemands 2017


Neuerscheinungen im Mai 2019 #3 - Auf einer Skala von 1 bis 10 von Ceylan Scott31. Mai 2019 - Auf einer Skala von 1 bis 10 von Ceylan Scott
gebunden und Ebook - Jugendbuch ab 14
Klappentext:

Iris ist tot. Und Tamar sitzt in Lime Grove, einer geschlossenen Jugendpsychiatrie, wo sie den ganzen Tag lang sinnlose Fragen beantworten soll. Wie fühlst du dich, auf einer Skala von 1 bis 10? Du weißt schon, dass du dich nicht normal verhältst? Was genau ist eigentlich passiert? Aber Tamar sagt nichts. Sie kann einfach nicht erzählen, was mit Iris geschehen ist. Das Monster lässt es nicht zu.
Packend, echt, mitfühlend – dieser Insiderroman liest sich wie ein Thriller und sensibilisiert für die dramatischen Ausmaße psychischer Krankheiten.  


Welche Bücher landen auf euren Wunschlisten?


Weitere Neuerscheinungen:Neuerscheinungen im Mai 2019 #1


Neuerscheinungen im Mai 2019 #3

Kommentare