Neuerscheinungen im Juni 2019 #2


Neuerscheinungen im Juni 2019 #2

Hallo ihr Lieben!

Auch im zweiten Teil der Neuerscheinungen erwarten euch einige Highlights! Viel Spaß beim Stöbern!

Neuerscheinungen im Juni 2019 #2 - Faith in you. Das Lächeln unserer Herzen von Kim Leopold6. Juni 2019 - Faith in you. Das Lächeln unserer Herzen von Kim Leopold

Ebook

Klappentext:
**Der Sommer deines Lebens**

Lorraine kann an einer Hand abzählen, wie oft sie ihre Heimatstadt Straßburg bisher verlassen hat. Sie umgibt sich lieber mit ihren Büchern und sammelt besondere Worte, anstatt in der echten Welt Abenteuer zu erleben. Daher hätte sie sich niemals träumen lassen, im Sommer nach ihrem Abschluss mit einem ihr nahezu Fremden in ihrem fliederfarbenen Citroën Richtung Côte d’Azur zu fahren. Doch als sie dem leidenschaftlichen Tänzer Faisal begegnet, dessen durchdringender, meerblauer Blick ihre Knie weich werden lässt, scheint Lorraine plötzlich alles möglich zu sein…    



Neuerscheinungen im Juni 2019 #2 - Zitronensommer von Cathy Bramley 
10. Juni 2019 - Zitronensommer von Cathy Bramley
Taschenbuch und Ebook - Liebesroman
Klappentext:

Rosie beschließt, ihren gut bezahlten Job in einer Werbeagentur aufzugeben, um ihrer Großmutter für eine Weile in ihrem Café auszuhelfen. Sie liebt die Zitronenbäume, die den kleinen Laden schmücken und den Duft von Sommer versprühen. Schnell wird das Café zu Rosies Lebensmittelpunkt. Die freundlichen Gäste, die köstlichen Biscotti ihrer Großmutter und vor allem Gabriel möchte sie nicht mehr missen. Doch Rosies Glück wird überschattet von einem Geheimnis aus ihrer Vergangenheit ...




Neuerscheinungen im Juni 2019 #2 - Die Parfümerie der Liebe von Núria Pradas10. Juni 2019 - Die Parfümerie der Liebe von Núria Pradas
Taschenbuch und Ebook
Klappentext:

Eine große Liebe, eine Bestimmung und ein Duft, der alles verändert ...
Als Pablo nach dem Tod seiner Eltern ins französische Grasse zieht, ahnt er noch nicht, wie sehr dies sein Leben verändern wird. Fasziniert beobachtet er, wie in der Stadt der Düfte Parfüms aus unzähligen Rosen- und Lavendelblüten entstehen, mit denen sich Frauen auf der ganzen Welt schmücken. Er beginnt eine Lehre als Parfümeur und verliebt sich in Claudine, deren Vater die größte Parfümfabrik im Dorf besitzt. Doch Claudines Eltern halten die Liebschaft für unstandesgemäß und schicken ihre Tochter nach Paris. Mit gebrochenem Herzen stürzt Pablo sich in die Arbeit, doch Claudine kann er einfach nicht vergessen ... 


Neuerscheinungen im Juni 2019 #2 - Die Dinge, die wir aus Liebe tun von Kristin Hannah14. Juni 2019 - Die Dinge, die wir aus Liebe tun von Kristin Hannah
Taschenbuch und Ebook - Liebesroman
Klappentext:

Die Trauer um ihr verlorenes Kind hat die Ehe von Angie zerbrechen lassen. Nun kehrt sie in ihren Heimatort am Pazifik zurück, wo man sein Leben mit dem Auf und Ab der Gezeiten führt und ihre Familie ein Restaurant am Meer betreibt. Sie stellt die junge Lauren ein, die ohne jede Unterstützung ihrer alkoholkranken Mutter darum kämpft, das College zu besuchen. Als das Mädchen ungewollt schwanger wird, versucht Angie, die sich seit Jahren nichts sehnlicher wünscht als ein Kind, für Lauren da zu sein. Doch das birgt Konflikte in sich, mit denen keine der beiden gerechnet hätte, und es ist ein langer Weg, bis sie schließlich herausfinden, was es heißt, eine Familie zu sein. 
Ein bewegender Roman über das Aufeinandertreffen einer Frau, die sich nichts mehr als ein Kind wünscht, und eines Mädchens, das nie die Liebe einer Mutter erfahren hat.  


Neuerscheinungen im Juni 2019 #2 - Die kleine Straße der großen Herzen von Manuela Inusa18. Juni 2019 - Die kleine Straße der großen Herzen von Manuela Inusa
Taschenbuch und Ebook - Liebesroman
Klappentext:

Wiedersehen in der Valerie Lane, der romantischsten Straße der Welt! 
In den letzten drei Jahren ist viel passiert in der Valerie Lane. Die kleine Tochter von Laurie, der Besitzerin des Teeladens, hat ein Geschwisterchen bekommen, Chocolatière Keira hat sich getraut, und Orchid ist ihrer großen Liebe gefolgt. Doch auch wenn nicht mehr alle beisammen sind und sich vieles verändert hat, herrscht doch Zufriedenheit in der kleinen Straße im Herzen Oxfords, denn nach wie vor halten alle zusammen und versuchen, Gutes zu tun. Doch dann passiert etwas, mit dem niemand gerechnet hätte, und die Frauen der Valerie Lane erfüllen einer lieben alten Freundin einen großen Wunsch …  


Neuerscheinungen im Juni 2019 #2 - Honigblütentage von Sofie Cramer 18. Juni 2019 - Honigblütentage von Sofie Cramer 
Taschenbuch und Ebook
Klappentext:

Bestsellerautorin Sofie Cramer verbindet in ihrem neuen Roman die Themen Selbstfindung und Landlust: zwei sympathische Frauenfiguren mit viel Identifikationspotential, eine idyllische Kulisse und eine charmante Liebesgeschichte.
Valerie steht kurz vor einem Burnout, als sie von ihrer Chefredakteurin auf Recherchereise geschickt wird. Das Thema: «Pilgern vor der eigenen Haustür – Selbstfindung pur?». Widerwillig macht sich die Journalistin auf den Heidschnuckenweg südlich von Hamburg – und hat bereits nach wenigen Tagen genug von Rückenschmerzen und geschundenen Füßen. In einer kleinen Pension am Rande des Naturschutzgebietes legt sie eine Pause ein. Die rüstige Besitzerin Annegret erkennt Valeries grundsätzliche Erschöpfung und bringt ihr mit Hilfe eines Bienenzüchters die Natur näher: Honig schleudern, Brot backen und Fliederbeersaft herstellen ... Aber Valerie ahnt, es braucht noch mehr, um zu sich selbst zu finden - und zum kleinen, großen Glück. 


Neuerscheinungen im Juni 2019 #2 - Geheimnis eines Lebens von Jennie Rooney 18. Juni 2019 - Geheimnis eines Lebens von Jennie Rooney 
Taschenbuch und Ebook - Thriller
Klappentext:

Als eines Morgens zwei Agenten des MI5 vor der Tür der 85-jährigen Joan Stanley stehen, weiß sie, dass der Tag der Abrechnung gekommen ist. Vor über sechzig Jahren studierte sie Physik an der renommierten Universität Cambridge. Für die aus traditionellem Elternhaus stammende Joan ein beeindruckender Ort mit seinen Freigeistern und Idealisten. Bald verband sie eine tiefe Freundschaft mit ihren russischen Kommilitonen Sonya und Leo. Eine Freundschaft, die Joan später, als sie in einer streng geheimen Einrichtung der britischen Regierung arbeitete, vor eine schicksalhafte Entscheidung stellte …  



Neuerscheinungen im Juni 2019 #2 - Die Andere von Michelle Frances 18. Juni 2019 - Die Andere von Michelle Frances 
Taschenbuch und Ebook - Psycho-Thriller
Klappentext:

Carrie und ihr Mann Adrian haben sich in London ein gemeinsames Leben aufgebaut. Sie ist erfolgreiche TV-Produzentin, er ein preisgekrönter Drehbuchautor. Kinder waren für sie nie ein Thema – bis Carrie plötzlich schwanger wird. Sie freut sich über das Baby, sieht der Elternzeit jedoch mit Sorge entgegen. Denn ihre Vertretung Emma ist jung, klug und ehrgeizig. Bald ist sie der neue Star in der Produktionsfirma und arbeitet eng mit Adrian zusammen. Zu eng. Carrie spürt zunehmend, dass Emma alle um sich herum manipuliert. Doch mehr und mehr isoliert von ihrem alten Leben und ihrem Mann steht sie mit ihren Ängsten allein da …


Welche Bücher werden auf euren Wunschlisten landen?

Weitere Neuerscheinungen:
Neuerscheinungen im Juni 2019 #3 erscheint am 29. Mai 2019


Neuerscheinungen im Juni 2019 #2

Kommentare

Beliebte Posts