Neuerscheinungen im Oktober 2019 #3


Neuerscheinungen im Oktober 2019 #3

Hallo ihr Lieben!

Im dritten Teil der Neuerscheinungen gibt es auch ein Buch, auf das ich mich besonders freue: Postscript - Was ich dir noch sagen möchte von Cecelia Ahern. Außerdem erscheint ein neuer Band aus der Shopaholic-Reihe von Sophie Kinsella.

Für euch ist sicher auch etwas dabei! Viel Spaß beim Stöbern! 


Neuerscheinungen im Oktober 2019 #3 - Der kleine Buchladen der guten Wünsche von Marie Adams21. Oktober 2019 - Der kleine Buchladen der guten Wünsche von Marie Adams

Taschenbuch und Ebook 

Klappentext:
Von Büchern, Bienen, kleinen und großen Träumen und vielen guten Wünschen ...
Die Buchhändlerin und überzeugte Großstädterin Josefine liebt ihren Beruf – zum Glück, für Urlaub hat sie ohnehin keine Zeit. Und ihre schönsten Ferien bei ihrer Tante Hilde in der Rhön verblassen langsam zu nostalgischen Erinnerungen – genauso wie der Gedanke an die ganz besondere Mission, mit der ihre Tante ihre Buchhandlung führte. Doch dann hinterlässt ihre Tante Josefine ein Erbe, das sie zurück in diese wunderschöne ländliche Gegend katapultiert, in der sie jemanden wiedertrifft, der ihr Herz schon als Kind berührt hat. Es ist der junge Imker Johannes, mit dem sie über ihre Tante auf schicksalhafte Weise verbunden ist ...


Neuerscheinungen im Oktober 2019 #3 - Christmas Shopaholic von Sophie Kinsella21. Oktober 2019 - Christmas Shopaholic von Sophie Kinsella

Taschenbuch und Ebook

Klappentext:
Becky Brandon, geborene Bloomwood, ist ins beschauliche Letherby gezogen. Weihnachten steht vor der Tür, die Schaufenster funkeln, und die Schnäppchen locken – Becky ist im Glück! Doch dann beauftragt Mama Bloomwood sie plötzlich, das Weihnachtsfest zu organisieren, und vorbei ist es mit der Besinnlichkeit: Jess möchte veganen Truthahn, und das perfekte Geschenk für ihren Mann Luke gibt es nur in einem exklusiven Gentlemen's Club, der Frauen den Zutritt verwehrt. Als auch noch Craig, Beckys alte Flamme und inzwischen cooler Musiker, nach Letherby zieht, ist das Chaos perfekt ... 



Neuerscheinungen im Oktober 2019 #3 - Keine Ahnung, ob das richtig ist von Julia Engelmann21. Oktober 2019 - Keine Ahnung, ob das richtig ist von Julia Engelmann 

Taschenbuch und Ebook

Klappentext:
»Julia Engelmann ist von jetzt auf gleich ein Lebensgefühl geworden.« Huffington Post
Mit ihren gefühlvollen Texten begeistert Deutschlands bekannteste Poetry-Autorin Julia Engelmann ein Millionenpublikum. In ihrem neuen Buch schreibt sie berührend über die kleinen und großen, die stillen und lauten Momente des Lebens, über den Mut, Entscheidungen zu treffen und uns zu fragen, wer wir sein wollen. Ihre ausdrucksstarken, emotionalen Worte über die Suche nach Identität und Glück, über Träume und Sehnsucht reißen mit. Gleichzeitig regen ihre poetischen Zeilen über Kummer und Sorgen zum Nachdenken an und machen Hoffnung. Denn jeder Tag bringt immer auch ein bisschen Glück.
Mit Illustrationen der Autorin.  


Neuerscheinungen im Oktober 2019 #3 - Palast aus Glas von Cornelia Funke21. Oktober 2019 - Palast aus Glas von Cornelia Funke

gebunden und Ebook - Fantasy

Klappentext:
Märchenhaft. Magisch. Mitreißend. So erzählt nur Cornelia Funke! Jahre nachdem wir das erste Mal an der Seite von Jacob Reckless die Spiegelwelt bereisten, entführt uns Cornelia Funke erneut in diesen faszinierenden Kosmos. Wir begleiten Jacob auf seiner Suche nach dem Kamm einer Hexe, erleben, wie Celeste im Kleid der Füchsin zur Gestaltwandlerin wird, begegnen dem Bildhauer Rodin und reisen hinter den Spiegel nach London, Madrid, Stockholm und Hamburg. Der PALAST AUS GLAS enthält zahlreiche Illustrationen der Autorin. 




Neuerscheinungen im Oktober 2019 #3 - Postscript - Was ich dir noch sagen möchte von Cecelia Ahern23. Oktober 2019 - Postscript - Was ich dir noch sagen möchte von Cecelia Ahern 

gebunden und Ebook

Klappentext:
»Greif nach den Sternen. Einen davon wirst du bestimmt erwischen.«
Die überraschende Fortsetzung des Millionen-Bestsellers »P.S. Ich liebe Dich«.
Vor sieben Jahren ist Holly Kennedys geliebter Mann Gerry viel zu jung an Krebs gestorben. Er hat ihr ein wunderbares Geschenk hinterlassen: eine Reihe von Briefen, die sie durch die Trauer begleitet haben. Holly ist stolz darauf, dass sie sich inzwischen ein neues Leben aufgebaut hat. Da wird sie von einer kleinen Gruppe von Menschen angesprochen, die alle unheilbar krank sind. Inspiriert von Gerrys Geschichte, möchten sie ihren Lieben ebenfalls Botschaften hinterlassen.
Holly will nicht in die Vergangenheit zurückgezogen werden. Doch als sie beginnt, den Mitgliedern des »P.S. Ich liebe Dich«-Clubs zu helfen, wird klar: Jeder von uns kann seinen ganz eigenen Lebenssinn finden. Und die Liebe weitertragen. Wenn wir uns nur auf die Frage einlassen: Was will ich heute noch sagen und tun, falls ich morgen nicht mehr da bin? 
»Postscript« ist ein eigenständiger, tief berührender Roman über die essentiellen Lebensfragen: Wie können wir sinnvoll und glücklich leben, obwohl wir einmal sterben müssen? Was können wir unseren Liebsten mitgeben? Und was bleibt von uns? 
Ergreifend, humorvoll und inspirierend schreibt Cecelia Ahern über das Leben und den Tod; über Schmerz, Liebe und Glück; über das Hier und Jetzt und die Zukunft.  


Neuerscheinungen im Oktober 2019 #3 - Was perfekt war von Colleen Hoover  25. Oktober 2019 - Was perfekt war von Colleen Hoover  

broschiert und Ebook

Klappentext:
#wasperfektwar
Quinn und Graham lernen sich unter mehr als unglücklichen Umständen kennen und verlieben sich unsterblich ineinander. Kaum ein Jahr später sind sie glücklich miteinander verheiratet… Happily ever after?Acht Jahre danach: Jemanden zu lieben, heißt nicht unbedingt, mit ihm glücklich zu sein. Das erkennt und erleidet Quinn Tag für Tag, denn obwohl sie und Graham sich weiterhin innigst lieben, gibt es ein Problem, das ihre Beziehung zu zerfressen droht … 





Neuerscheinungen im Oktober 2019 #3 - Four Keys - Die Stadt im Schatten von Christine Lynn Herman25. Oktober 2019 - Four Keys - Die Stadt im Schatten von Christine Lynn Herman

Paperback und Ebook - Fantasy

Klappentext:
Auf den ersten Blick ist Four Keys eine friedliche Kleinstadt …
Im Schatten von Four Keys lauert eine altbekannte Gefahr: eine Bestie, die vor Generationen überlistet und in eine Parallelwelt verbannt wurde. Als drei entstellte Leichen gefunden werden, ist klar, dass die Bestie einen Weg aus ihrem Gefängnis gefunden hat. Nun liegt alle Hoffnung auf vier Jugendlichen: Justin, Harper, Isaac und Violet. Jeder von ihnen hat eine übernatürliche Gabe, um die Gefahr abzuwenden. Die Voraussetzung dafür: Sie müssten zusammenarbeiten. Doch verdeckte Geheimnisse, unerwiderte Gefühle und Intrigen aus der Vergangenheit stehen ihnen dabei im Weg …


Neuerscheinungen im Oktober 2019 #3 - Immer wieder für immer von Justin A. Reynolds31. Oktober 2019 - Immer wieder für immer von Justin A. Reynolds

Taschenbuch und Ebook - Jugendbuch ab 14 Jahren

Klappentext:
*** Das wunderbar witzige, überraschende und romantische Debüt aus den USA. *** 
Als Jack auf einer Party Kate trifft, ist er hin und weg. Schließlich kann man nicht mit jedem Mädchen eine Nacht lang auf der Treppe sitzen und über Cap'n Crunch und das Leben reden. Es ist der perfekte Beginn ihrer gemeinsamen Geschichte … bis Kate stirbt und alles endet. Oder nicht? Denn plötzlich sitzt Jack wieder auf der Treppe und Kate taucht auf, gesund und munter! Jack kann es nicht glauben, aber egal. Dies ist seine Chance, Kates Tod zu verhindern. Das Problem: Bei Zeitreisen hat jede Veränderung ungeahnte Folgen.
»Lest dieses Buch, lest es noch mal und drückt es dann ganz fest an euer Herz.« 
Becky Albertalli, New-York-Times-Bestseller-Autorin von Nur drei Worte (verfilmt als Love, Simon)  

Welche Bücher landen auf euren Wunschlisten?


Weitere Neuerscheinungen:



Neuerscheinungen im Oktober 2019 #3

Kommentare

Beliebte Posts