Neuerscheinungen im Jänner 2020 #3


Neuerscheinungen im Jänner 2020 #3

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt der letzte Teil der Neuerscheinungen. Es gibt wieder jede Menge toller Bücher zu entdecken! Viel Spaß beim Stöbern!


Neuerscheinungen im Jänner 2020 #3 - Waena - Der Ruf der Brandung von Antje Herden28. Jänner 2020 - Waena - Der Ruf der Brandung von Antje Herden

gebunden - Fantasy

Klappentext:
Folge dem Ruf des Ozeans!
Dass Moana sich seit ihrem 14. Geburtstag in ihren Träumen ständig in einer geheimnisvollen Unterwasserwelt wiederfindet, ist schon ein bisschen ungewöhnlich. Aber es sind ja nur Träume - glaubt Moana jedenfalls. Bis der ebenso schöne wie faszinierende Keanu im Haus gegenüber einzieht. Nachdem sie in sein Zimmer rübergeschaut hat, malt sie stundenlang wie in Trance einen Kelbwald - den, durch den sie jede Nacht in ihren Träumen schwimmt! Dabei kann sie gar nicht zeichnen. Bei Keanu hängt ein ganz ähnliches Bild - und wie sich herausstellt, hat er die gleichen Träume. Die beiden gehören zusammen, aber auf ganz andere Weise, als Mo zunächst denkt …


Neuerscheinungen im Jänner 2020 #3 - Das Mal der Götter 1: Berufe von Francesca Peluso30. Jänner 2020 - Das Mal der Götter 1: Berufe von Francesca Peluso

Ebook - Fantasy

Klappentext:
»Die Götter geben dir nicht die Menschen, die du willst. Sie geben dir Menschen, die du brauchst.«
Im Land Sirion erwählt der Sonnengott alle fünfzig Jahre einen neuen König. Dessen Pflicht ist es, sich eine Braut aus dem Kreis der Priesterinnen zu nehmen, um dem Land Frieden und Wohlergehen zu schenken. Die sture Celeste ist eine von ihnen, sie möchte jedoch keinen wildfremden Mann heiraten und ihre Freiheit aufgeben. Sogar wenn der neu berufene Sohn der Sonne niemand Geringeres ist als der gut aussehende Fremde, der ihr kurz zuvor bei einem Angriff das Leben gerettet hat. Auch Nathaniel ist wenig begeistert von seiner Rolle im Spiel der Götter. Nichtsdestotrotz müssen die beiden ihre Bestimmung akzeptieren. Denn das Königreich wird bedroht und nur mit vereinten Kräften können sie dessen Bewohner schützen…


Neuerscheinungen im Jänner 2020 #3 - The Dragon Chronicles. Sammelband der prickelnden Urban Fantasy Serie für Drachenfans von Solvig Schneeberg30. Jänner 2020 - The Dragon Chronicles. Sammelband der prickelnden Urban Fantasy Serie für Drachenfans von Solvig Schneeberg

Ebook - Fantasy

Klappentext:
»Drachenwandler Deluxe!« (Leserstimme auf Amazon)
Raven kehrt nach Jahren in ihre Geburtsstadt zurück. Doch statt wie erhofft in ihrem alten Zuhause Ruhe zu finden, wird ihr Leben auf den Kopf gestellt: Plötzlich zeigen sich in Raven ungeahnte Kräfte, von denen sie nie etwas geahnt hat. An einer magischen Akademie soll sie ihre Fähigkeiten zu beherrschen lernen – doch ihr geheimnisvoller Mentor Elion bringt sie immer wieder an den Rand des Wahnsinns.
Prickelnde Urban Fantasy vom Feinsten
Solvig Schneeberg entführt ihre Leserinnen in der düster-romantischen Buchserie »The Dragon Chronicles« in die verborgene Welt der Drachen. Eine großartige Fantasy-Liebesgeschichte in vier Bänden voller magischer Wesen und atemberaubender Wendungen.


Neuerscheinungen im Jänner 2020 #3 - Son of Darkness: Sammelband der einzigartigen Götter-Fantasyserie »Son of Darkness« von Asuka Lionera30. Jänner 2020 - Son of Darkness: Sammelband der einzigartigen Götter-Fantasyserie »Son of Darkness« von Asuka Lionera

Ebook - Fantasy

Klappentext:
**Tauch ein in das Reich der nordischen Götter und Sagen!**
Die Archäologin Emma hält sich mehr schlecht als recht mit unterbezahlten Praktika über Wasser. Als sie sich während einer Expedition in das höhlenartige Gefängnis eines riesigen Wolfs verirrt, scheint sich das Blatt jedoch zu wenden. Denn als Emma das riesige Tier von seinen goldenen Fesseln befreit, sieht sie sich plötzlich einem mysteriösen Mann gegenüber. Ein Wesen, halb Mensch halb Wolf? Diese außergewöhnliche Entdeckung könnte Emmas finanzielle Unabhängigkeit für immer absichern. Doch dann nimmt sie der gut aussehende Fremde in ein Reich voller nordischer Götter mit, das sie ihre wahre Bestimmung entdecken lässt. Und allem voran die Liebe.  
Die nordische Mythologie einzigartig und neu verpackt
»Son of Darkness« ist ein Urban-Fantasy-Liebesroman in zwei Bänden, der mit überraschenden Wendungen aufwartet. Ein Must-Read für Fantasy-Fans von »Thor« und den Mythen Asgards. Einmal angefangen zu lesen, kannst du dich dem Sog dieser außergewöhnlichen und magischen Welt nicht mehr entziehen!


Neuerscheinungen im Jänner 2020 #3 - Die Chroniken von Alice - Finsternis im Wunderland von Christina Henry31. Jänner 2020 - Die Chroniken von Alice - Finsternis im Wunderland von Christina Henry

gebunden und Ebook - Fantasy

Klappentext:
Unglaublich packend: Diese düstere Neuerzählung von »Alice im Wunderland« wird Ihnen den Schlaf rauben. - Jetzt für kurze Zeit zum Kennenlernpreis!
Seit zehn Jahren ist Alice in einem düsteren Hospital gefangen. Alle halten sie für verrückt, während sie selbst sich an nichts erinnert. Weder, warum sie sich an diesem grausamen Ort befindet, noch, warum sie jede Nacht Albträume von einem Mann mit Kaninchenohren quälen. Als ein Feuer im Hospital ausbricht, gelingt Alice endlich die Flucht. An ihrer Seite ist ihr einziger Freund: Hatcher, der geisteskranke Axtmörder aus der Nachbarzelle. Doch nicht nur Alice und Hatcher sind frei. Ein dunkles Wesen, das in den Tiefen des Irrenhauses eingesperrt war, ist ebenfalls entkommen und jagt die beiden. Erst wenn Alice dieses Ungeheuer besiegt, wird sie die Wahrheit über sich herausfinden - und was das weiße Kaninchen ihr angetan hat ...


Welche Bücher werden euch im Jänner begeistern?





Neuerscheinungen im Jänner 2020 #3



Kommentare

Beliebte Posts