Neuerscheinungen im Februar 2020 #1


Neuerscheinungen im Februar 2020 #1

Hallo ihr Lieben!

Der Februar hält wieder tolle Buch-Neuheiten für uns bereit! Viel Spaß beim Stöbern!


Neuerscheinungen im Februar 2020 #1 - Tot bist du perfekt von JP Delaney1. Februar 2020 - Tot bist du perfekt von JP Delaney

Ebook - Thriller

Klappentext:
Auf immer und ewig. Ob du willst oder nicht.
Du schlägst die Augen auf und etwas stimmt nicht. Du weißt nicht, was dir passiert ist. Du liegst in einem fremden Bett. In einem Krankenhaus. Neben dir steht dein Mann Tim, ein erfolgreicher Unternehmer. Er hat Tränen in den Augen, weil du – seine geliebte, perfekte Frau – am Leben bist. Du denkst, du hättest einen schweren Unfall gehabt. Doch dann sagt Tim: Wir haben jahrelang daran gearbeitet, dass ich dich wiederbekommen konnte …
Du entdeckst dein Leben wie mit fremden Augen. Du ahnst Gefahr, aber du weißt nicht, wo genau sie lauert. Du weißt nur: Du musst wachsam sein. Denn irgendwo in deinem schönen Haus, bei deinen Liebsten liegt der Grund dafür – der Grund, warum du vor Jahren gestorben bist.



Neuerscheinungen im Februar 2020 #1 - Fünfzehn Arten eines Wunders von Stephanie Butland

3. Februar 2020 - Fünfzehn Arten eines Wunders von Stephanie Butland

Taschenbuch und Ebook

Klappentext:      
Ein herzzerreißend schöner Roman über zweite Chancen und die Liebe zum Leben: 
Ein Spenderherz rettet ein Leben – auf mehr als eine Weise 
Seit ihrer Geburt leidet die 27-jährige Ailsa an einer Herzkrankheit, die sie beinahe getötet hätte. Gerade noch rechtzeitig hat sie nun ein Spenderherz erhalten. Eigentlich wäre es also höchste Zeit, sich endlich kopfüber in dieses Abenteuer namens Leben zu stürzen – doch Ailsa weiß einfach nicht, wie. Wie entscheidet man, welchen Beruf man ergreifen will? Oder auch nur, welches neue Hobby? 
Jetzt, wo es um so viel mehr geht als nur um den nächsten Tag, hat Ailsa vor allem eines: Angst. Also lässt sie die Follower des Blogs, den sie im Krankenhaus geführt hat, die Entscheidungen für sie treffen. Dabei ist Ailsas neues Herz nicht nur stark, es ist auch mutig. Sie müsste ihm einfach nur zuhören. Denn da draußen wartet jemand darauf, dass Ailsa den Mut findet, ihr neues Herz zu verschenken …



Neuerscheinungen im Februar 2020 #1 - Das Buch der verborgenen Dinge von Francesco Dimitri10. Februar 2020 - Das Buch der verborgenen Dinge von Francesco Dimitri

Broschiert und Ebook - Fantasy

Klappentext:
Fabio, Mauro, Tony und Arturo sind schon seit ihrer Schulzeit befreundet, und obwohl das Leben sie inzwischen in alle Himmelsrichtungen verstreut hat, treffen sie sich einmal im Jahr in ihrem apulischen Heimatdorf Casalfranco. Das haben sie sich versprochen, das ist der Pakt. Doch in diesem Jahr ist alles anders, denn Arturo taucht nicht auf. Ausgerechnet er, der sie einst auf den Pakt eingeschworen hat. Beunruhigt fahren die drei Freunde zu Arturos abgelegenem Bauernhof – nur um das Anwesen völlig verlassen vorzufinden. Sofort ist ihnen klar, dass ihrem Freund etwas zugestoßen sein muss, und sie machen sich auf die Suche nach ihm. Eine Suche, die sie nicht nur in ihre eigene Vergangenheit führt, sondern auch zu einem magischen Geheimnis … 




Neuerscheinungen im Februar 2020 #1 - Die Insel der Leuchttürme von Lily Graham10. Februar 2020 - Die Insel der Leuchttürme von Lily Graham

Taschenbuch und Ebook

Klappentext:
Ein altes Haus im warmen, mediterranen Licht auf einer balearischen Insel. Ein Ort, von der Zeit vergessen, der von lange vergangenen Sommern, sonnengeküssten Erinnerungen und einem schrecklichen Verrat erzählt ...  
Ihr verstorbener Mann James hinterlässt Charlotte ein unerwartetes Geschenk auf Formentera: das wunderschöne alte Haus mit dem klingenden Namen Marisal, das einst ihrer Großmutter gehörte. Als Charlotte dorthin reist, kommt sie der verborgenen Geschichte ihrer Familie, die eng mit dem dunklen Geheimnis der Insel verwoben ist, auf die Spur. Und sie erfährt von einer verhängnisvollen Liebe, die viele Leben in Gefahr brachte und von zwei Schwestern, die ein tragischer Verlust entzweite ...




Neuerscheinungen im Februar 2020 #1 - Vront - Was ist die Wahrheit? von Yves Grevet12. Februar 2020 - Vront - Was ist die Wahrheit? von Yves Grevet

gebunden - Jugendbuch ab 14

Klappentext:                                                                                
Sie kümmern sich um unsere Gesundheit. Sie sorgen für unsere Sicherheit. Aber der Preis dafür ist unsere Freiheit! 
Scott ist dieser Preis zu hoch. Mit seinen Freunden hat er die Widerstandsgruppe Vront gegründet. Sie wollen wieder frei sein. Sie wollen feiern, sie wollen etwas riskieren, sie wollen LEBEN. 
Und sie wollen allen zeigen: Es gibt nicht nur eine Wahrheit! 
Ein mitreißender und packender Roman von Yves Grevet – ein Pageturner der noch lange nachwirkt.



Welches Buch könnte euer Highlight des Monats werden?


Weitere Neuerscheinungen:

Neuerscheinungen im Februar 2020 #2 erscheint am 22. Jänner 2020
Neuerscheinungen im Februar 2020 #3 erscheint am 29. Jänner 2020

Neuerscheinungen im Februar 2020 #1

Kommentare

Beliebte Posts