Buchvorstellung: Einsatzort Vergangenheit von Sandra Neumann 




erschienen am 17.04.2012
304 Seiten


Klappentext:

In Laura Simons Leben läuft es nach Plan und alles könnte perfekt sein, wenn da nicht ihr neuer Kollege wäre. Zwar sieht Phil unverschämt gut aus und ist auch äußerst charmant, doch hat er ein gewisses Händchen dafür, Laura bei jeder sich bietenden Gelegenheit, auf die Palme zu bringen.

Und eines Tages geschieht das Unvorstellbare: Zusammen mit Phil landet sie versehentlich in der Vergangenheit und ihr Kollege entpuppt sich als Zeitreisender. Gestrandet im London zu Zeiten Shakespeares und Elizabeth I. versuchen die beiden verzweifelt wieder nach Hause zu kommen. Der Weg zurück ist abenteuerlicher und gefährlicher als gedacht und sollten sie scheitern, wäre in der Gegenwart nichts mehr, wie sie es kannten.

Aber das ist nicht die einzige Gefahr, mit der Laura kämpfen muss: Ein unerwarteter Kuss von Phil verwirrt sie zutiefst. Wie kann es sein, dass er solche Emotionen in ihr weckt? Immerhin wartet zu Hause ihr neuer Freund auf sie, da haben Gefühle für den ungeliebten Kollegen wahrlich keinen Platz.


Ich gebe 4 von 5 Sternen.


Das ist der erste Band der Reihe.


Weitere Bände:

Kommentare

Beliebte Posts