Waiting on Wednesday

 

Diese Aktion gibt es bei vielen Bloggern. Als erstes habe ich sie bei Mii's Bücherwelt gesehen. Ursprünglich dürfte sie aber von Breaking the Spine ins Leben gerufen worden sein.
Hier stelle ich wöchentlich die Bücher vor, auf deren Erscheinen ich mir schon freue!


Die Auslese-Trilogie 3 - Nichts ist, wie es scheint von Joelle Charonneau




Klappentext:


Sie ist bereit zu kämpfen – aber allein hat sie keine Chance ...
Cia Vale hat die gefährliche Auslese überlebt, während sich Chaos und Wut in der Gesellschaft ausbreiten. Ein verheerender Bürgerkrieg steht bevor, und die Rebellen schmieden einen Plan, die grausame Regierung zu stürzen. Auch Cia ist bereit, um das Ende der Auslese zu kämpfen, aber sie kann es nicht alleine tun. Sie hofft auf die Loyalität ihrer Kameraden, doch das kann tödlich für sie enden. Denn Täuschung und Wahrheit liegen nah beieinander. Und der Einsatz ist hoch, denn auf dem Spiel steht das Leben all derer, die sie liebt. Wem kann Cia vertrauen?



Erscheinungsdatum: 24. Mai 2016



Mir haben die ersten beiden Bände sehr gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt, wie es mit Cia weitergeht.


Weitere Bände:





Kommentare

  1. Huhu. <3
    Darauf warte ich eher nicht so. Mir hat zwar der erste Band gefallen, aber den zweiten Band fande ich eher schwach. Ich denke, ich werde mir den Abschlussband dennoch holen.

    Meinen Waiting on Wednesday findest du hier.
    http://nicolelostinbooks.blogspot.de/2016/05/waitingonwednesday_18.html

    Es würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.


    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole!

      Ja, der zweite war schwächer, aber ich will wissen, wie es ausgeht. :-D

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  2. Huhu Barbara,

    hach, ich muss noch Band 1 lesen. Den habe ich aber bereits hier :)


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts