Waiting on Wednesday


Diese Aktion gibt es bei vielen Bloggern. Als erstes habe ich sie bei Mii's Bücherwelt gesehen. Ursprünglich dürfte sie aber von Breaking the Spine ins Leben gerufen worden sein.
Hier stelle ich wöchentlich die Bücher vor, auf deren Erscheinen ich mir schon freue!

 Die Zeitlos-Trilogie 3: Flammen der Zeit von Sandra Regnier

 


Klappentext:

Schlimm genug, dass Meredith mit ihrer Rolle als Retterin der Welt noch nicht warm geworden ist. Doch auch sonst läuft nichts so, wie es soll. Weil sie die Hinweise falsch gedeutet haben, sind Colin und Elizabeth unterwegs nach Spanien. Dabei werden die beiden dringend an Merediths Seite gebraucht, um das Ritual zu vollziehen, das die Elementträger ins richtige Jahrhundert zurückkatapultiert. Zu allem Überfluss fahren Merediths Gefühle Achterbahn. Wem gehört ihr Herz, Colin oder Brandon? Und wie soll sie dieses Chaos je in den Griff bekommen?

Erscheinungsdatum: 1. September 2016


Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der Zeitlos-Trilogie. Ich möchte schon unbedingt wissen, wie es mit Meredith und ihren Freunden weitergeht.



Kommentare

  1. Hey!

    Ohjaa auf das Buch warte ich auch unbedingt! Der Cliffhanger in Band 2 war schon richtig fies!

    Liebe Grüße
    Jenny
    Mein WoW

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts