Waiting on Wednesday



Diese Aktion gibt es bei vielen Bloggern. Als erstes habe ich sie bei Mii's Bücherwelt gesehen. Ursprünglich dürfte sie aber von Breaking the Spine ins Leben gerufen worden sein.

Hier stelle ich wöchentlich die Bücher vor, auf deren Erscheinen ich mir schon freue!

Braingame 2: Pala - Das Geheimnis der Insel




Klappentext:

Seit Iris weiß, dass ihr verschollen geglaubter Bruder Justin auf Pala war und ihm als bisher Einzigem die Flucht gelungen ist, schöpft sie neue Hoffnung: Es scheint nicht mehr unmöglich, von der Insel zu entkommen. Justin nimmt unbemerkt Kontakt zu Iris auf. Gemeinsam wollen sie herausfinden, welche Pläne Mr Oz verfolgt und wie man ihn stoppen kann. Doch als Mr Oz erfährt, dass Iris heimlich Nachforschungen anstellt, wird es richtig gefährlich ...

Erscheinungsdatum: 24. Juni 2016

Nachdem ich den ersten Band so richtig gut fand und der auch ein offenes Ende hatte, freue ich mich schon auf die Fortsetzung.

Weitere Bände:

Kommentare