Summer Reading Challenge 2016 - Mein Zwischenstand 19. August 2016


Seit 4 Wochen läuft die Summer Reading Challenge 2016 von Tintenmeer. Also wird es mal wieder Zeit für ein Update. Ich habe mir 10 Bücher bis Ende September vorgenommen und ich habe bereits 6 Bücher gelesen.

Rezensionen gibt's, wenn ihr auf den Titel des Buches klickt.

Bisher gelesen:


Ich lese gerade:

  • Girl in Black von Mara Lang

Diese Bücher stehen noch auf der Liste:

  • Darian & Victoria 1: Schwarzer Rauch von Stefanie Hasse
  • BookElements 1: Die Magie zwischen den Zeilen von Stefanie Hasse
  • Zeitlos-Trilogie 3: Die Flammen der Zeit von Sandra Regnier


Die gesamte Bücherliste mit Klappentexten und die Regeln für die Summer Reading Challenge 2016 gibt's in diesem Post.

Kommentare

  1. Na da hast du ja schon einiges geschafft! Weiter so!
    Ich mache bei der Themenchallenge von Lovelybooks mit. Hier entdecke ich immer wieder tolle Bücher und außerdem ist es immer eine gute Möglichkeit, seinen Sub zu durchforsten und das ein oder andere Schätzchen zu entdecken.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,

      für den SuB-Abbau hab ich mir da zu wenig Bücher ausgesucht. ;-) Aber der SuB kommt auch noch dran.

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts