Update #3: Human-Vampire-Magic-Challenge 2017: Team Human

Hallo ihr Lieben!

Das Team Human hat auch im März wieder seine Führung ausgebaut. Die genauen Punktezahlen könnt ihr bei Julias Lesewelten nachlesen.

Im März war die Monatsaufgabe:



Diese Aufgabe kann man nur in kleinen Gruppen lösen. Deshalb müssen sie ausnahmsweise 6 Personen (das wären 3 Zweiergruppen, zwei Dreiergruppen oder eine Gruppe aus 6 Personen) erfolgreich absolvieren.

Bildet eine Gruppe, einigt euch auf ein Buch und lest es dann. Jeder von euch muss eine Rezension dazu schreiben.



Für die Monatsaufabe habe ich Rat der Neun - Gezeichnet von Veronica Roth gelesen.



Im März habe ich ansonsten leider nur zwei Bücher gelesen, die für die Challenge zählen:

  1. Wild von Lena Klassen
  2. Without Worlds von Kerstin Ruhkieck

Die Monatsaufgabe im April ist:


  
Derjenige der fragen muss, wird es nie finden. Für den, der es weiß, genügt eine Frage:
Lies ein Buch welches dir Wissen vermittelt, welches dir vielleicht auch mal nützlich sein könnte.


Ich weiß schon, was ich dafür lesen werde. Mehr erfahrt ihr auf meinem Blog in Kürze!

Im April habe ich auch wieder mehr Bücher für die Challenge parat. ;-) 


Aktuelle Updates zur Challenge findet ihr auf meiner Challenge-Seite! 


Go, Team Human, go!

Kommentare