Mein Mai 2017

Mein Lesemonat Mai 2017
Hallo ihr Lieben!

Im Mai habe ich wieder viel gelesen. Es gab Highlights, aber auch Flops. Schaut mal, welche Bücher ich gelesen habe!

Zu den Rezensionen geht’s, wenn ihr auf den Titel klickt. 

346 Seiten
252 Seiten
   
324 Seiten

353 Seiten

448 Seiten

336 Seiten

312 Seiten




Ich habe 8 Bücher mit 2.717 Seiten gelesen. 

Meine Highlights des Monats sind Zeitsplitter von Cristin Terrill und Im Wirbel der Zeit von Rysa Walker. Tolle Bücher! Ich liebe Zeitreisen! 

 Meine Überraschung des Monats ist Herzklopfen in Nimmerland von Anna Katmore. Da hätte ich nicht erwartet, dass mir das Buch so gut gefällt.

Mein Flop des Monats ist Spiegel-Saga 1: Spiegelsplitter von Ava Reed. Da waren meine Erwartungen zu hoch.

Welche Highlights und Flops habt ihr im Mai gehabt?

Mein Lesemonat Mai 2017



Kommentare

Beliebte Posts