Meine Lieblingsbücher 2017

Meine Lieblingsbücher 2017
Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich euch die von mir 2017 gelesenen Bücher vor, die mich am meisten begeistern konnten.

Mehr über die Bücher erfahrt ihr in meinen Rezensensionen. Einfach auf den Titel klicken!

Diese 10 Bücher waren im letzten Jahr meine absoluten Highlights! Da ist sicher auch ein neues Lieblingsbuch für euch dabei!

Meine Lieblingsbücher 2017 - Time School 1: Auf ewig dein von Eva Völler

In der Fortsetzung der Zeitenzauber-Trilogie sind Anna und Sebastiano auf der Suche nach Schülern für ihre Zeitreise-Akadmie. Der Bösewicht ist weiterhin nicht zu stoppen und das junge Paar muss wieder Zeitfehler ausmerzen. Gleichzeitig müssen die beiden aber auch noch auf ihre Schüler aufpassen.
Unterhaltsamer Zeitreise-Spaß!

Meine Lieblingsbücher 2017 - Without Worlds von Kerstin Ruhkieck

Clara gehört zu den wenigen Überlebenden einer Naturkatastrophe, die sich in einem ehemaligen Luxushotel einquartiert haben. Sie ist ein roter Engel und muss den Männern zu Diensten zu sein.
Erschreckend und emotional! Eine Geschichte zwischen Hoffnung und Verzweiflung!

Meine Lieblingsbücher 2017 - Girl on the Train von Paula Hawkins


Rachel sieht vom Zug aus, der immer an der gleichen Stelle hält, einem jungen Paar zu. Eines Tages beobachtet sie etwas Bestürzendes.
Ein Thriller, der aus der Sicht von drei Frauen geschildert wird! Spannend!

Meine Lieblingsbücher 2017 - Was und ganz macht von Kendra Fortmeyer

Morgan versteckt ihr Leben lang ihren Gendefekt, bis sie genug davon hat und damit unfreiwillig zum Internet-Star wird. Sie polarisiert. Vom absoluten Liebling bis zum Shit-Storm ist alles dabei.
Eine Geschichte, die zum Nachdenken anregt!

Meine Lieblingsbücher 2017 - Marthas Widerstand von Kerry Drewery

Martha ist des Mordes angeklagt und sitzt in der ersten von sieben Zellen. Über ihr Schicksal entscheidet nicht mehr ein Gericht, sondern ein Fernseh-Voting. Aber hat sie das Verbrechen auch wirklich begangen?
Eigenwillige und faszinierende Dystopie!

Meine Lieblingsbücher 2017 - Colourless - Lilien im Meer von Beatrice Jacoby

Beatrice Jacoby entführt den Leser in eine Welt ohne Farben. Die Menschen auf der Insel Mary's Yard sind durch einen Gendefekt farbenblind. Es gibt strenge Regeln und romantische Liebe ist verpönt. Kalla, das Mädchen aus dem Hafenviertel, und der korrekte Bürgermeistersohn Sander entdecken das Geheimnis der Farben und der Liebe.
Lasst euch von Kalla verzaubern!

Meine Lieblingsbücher 2017 - Die Perfekten von Caroline Brinkmann

 
Die Gene bestimmen das Leben der Menschen. Rain lebt außerhalb des Systems, versteckt vor den anderen Menschen. Doch dann begeht sie den Fehler, jemanden zu vertrauen.
Fesselnde Dystopie!

Meine Lieblingsbücher 2017 - Zeitsplitter von Cristin Terrill


Marina bekommt Besuch von Em, ihrem älteren Ich. James, ihr bester Freund und ihre große Liebe, soll daran schuld sein, dass in der Zukunft Hass die Welt regiert. Marina soll ihn aufhalten.
Spannender und fesselnder Zeitreise-Roman!

Meine Lieblingsbücher 2017 - Die magische Pforte in die Anderswelt von Sandra Regnier

 
Allison öffnet bei einem Ausflug in den Edinburgher Katakomben unabsichtlich die magische Pforte in die Anderswelt und löst damit Chaos aus. Sofort heftet sich ein nerviger Elf an ihre Fersen.
Bezaubernde Fortsetzung der Pan-Trilogie!



Die Fortsetzung von Flawed - Wie perfekt willst du sein? ist ein großartiger Abschluss der Dilogie. Im ersten Band macht die perfekte Celestine einen folgenschweren Fehler. Ihr Mitgefühl wird ihr zum Verhängnis. Sie bricht die Regeln und wird gebrandmarkt.
Spannendes Finale der Reihe!

Kennt ihr eines der Bücher? Welches Buch ist euer Lieblingsbuch des Jahres 2017?


Das interessiert euch sicher auch:

Lesetipps fürs ganze Jahr


Meine Lieblingsbücher 2017

Kommentare

Beliebte Posts