Blogparade #bloggenkunterbunt - Farbenfroh


Blogparade #bloggenkunterbunt - Farbenfroh -Photo by Ricardo Gomez Angel on Unsplash

Hallo ihr Lieben!

Ihr wartet sicher schon auf das neue Thema der Blogparade #bloggenkunterbunt! Ich habe in der Facebook-Gruppe der Blogparade gefragt, welches Thema für euch interessant ist. Da kam etwas mit Farben.

Im Februar ist das Thema Farbenfroh!

Ich habe zwar noch keine Ahnung, wie ich das umsetzen kann, aber vielleicht fällt mir noch etwas ein.

Ihr könnt bloggen über
  • Farbentrends im Outfit- und Beauty-Bereich
  • farbenfrohe Rezepte  
  • bunte DIY
  • und alles andere, das euch zu dem Thema einfällt.


 Bei dem Thema fällt mir im Moment nicht mehr ein, aber euch fällt sicher etwas ein.

Ihr könnt das Thema wieder so auslegen, wie es zu euch und eurem Blog passt. Wer über mehrere Themen schreiben will, kann gerne auch öfter teilnehmen.

Bitte weist in eurem Beitrag auf die Blogparade hin und verlinkt diesen Blogpost von mirBlogposts ohne Verlinkung nehme ich nicht in meine Liste auf!

Wenn ihr eure Blogposts in den Sozialen Medien teilt, bitte die Hashtags #bloggenkunterbunt und #farbenfroh verwenden!
Ich teile eure Blogposts auf Twitter und pinne sie bei Pinterest auf meine Pinnwand zur Blogparade.

Die Regeln und alle Infos für die Blogparade findet ihr auf der Seite Blogparade #bloggenkunterbunt!

Ich möchte hier nochmals darauf hinweisen, dass die Blogparade für Februar ist und nur Blogposts gelistet werden, die auch im Februar veröffentlicht werden!

Eure Links könnt ihr wieder unter diesem Blogpost in den Kommentaren oder in der Facebook-Gruppe posten!

Jeder freut sich über Verlinkungen und Kommentare!

Ich freue mich schon auf eure Blogposts!




Blogbeiträge:





Blogparade #bloggenkunterbunt - Farbenfroh -Photo by Ricardo Gomez Angel on Unsplash

Kommentare

  1. Wie versprochen ist hier mein kunterbunter Beitrag aus dem Heimlabor:
    https://www.keinsteins-kiste.ch/experiment-farbkreis-mit-wandernden-farben/

    AntwortenLöschen
  2. Und hier mein Post über die Hexapuffs =) https://www.wendlandrand.de/bee-keepers-quilt-von-tiny-owl-knits/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://barbarasparadies.blogspot.co.at/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts