Buchvorstellung: Pan-Trilogie 2: Die dunkle Prophezeihung des Pan von Sandra Regnier


Carlsen
erschienen am 10.10.2013
416 Seiten



Klappentext:

Es ist wirklich nicht leicht, die Auserwählte der Elfenwelt zu sein, wie Felicity Morgan täglich feststellen muss. Statt der erwarteten Lobeshymnen steht sie jetzt plötzlich unter Mordverdacht und der Elfenkönig ist persönlich hinter ihr her. Da hilft es auch nicht wirklich, Leander FitzMor, den bestaussehendsten Typen Londons, an seiner Seite zu haben, vor allem nicht, wenn man sich seiner Absichten nie ganz sicher sein kann. Wie gut, dass Felicity ihr Herz ohnehin schon an den attraktiven Filmstar Richard Cosgrove verloren hat. Nur leider kann er ihr nicht weiterhelfen, als sie plötzlich im Versailles des achtzehnten Jahrhunderts erwacht …

Der erste und der dritte Band heißen Pan-Trilogie 1: Das geheime Vermächtnis des Pan und Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan.

Ich gebe 4 von 5 Sternen. 

Weitere Bücher von Sandra Regnier, die ich bereits gelesen habe:

Die Stunde der Lilie 
Die Nacht der Lilie
Die Zeitlos-Trilogie 2: Die Wellen der Zeit
Die Zeitlos-Trilogie 3: Flammen der Zeit 

Kommentare

Beliebte Posts