Buchvorstellung: FederLeichtSaga 2: Wie das Wispern der Zeit von Marah Woolf



erschienen am 7.10.2015
316 Seiten



Klappentext:

"Die Elfen konnten mir gestohlen bleiben. Erst lockten sie mich in die magische Welt, ließen sich von mir ihre blöde Schneekugel zurückbringen und dann … 

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, was ich jetzt machen soll. Ich vermisse Cassian. Und das, obwohl er meistens unausstehlich zu mir war. Am eben nur meistens, nicht immer."

Eliza kann und will sich nicht damit abfinden, dass ihr die Elfenwelt für immer verschlossen sein soll, und so macht sie sich auf eine abenteuerliche Reise, um zurückzukehren. Schneller als sie glaubt bewahrheitet sich die Voraussage ihrer Großmutter: "Es ist noch nicht vorbei." 

Ich gebe 4 von 5 Sternen. 

Weitere Bände:
FederLeichtSaga 1: Wie fallender Schnee
FederLeichtSaga 3: Wie der Klang der Stille 

Weitere Bücher von Marah Woolf, die ich schon gelesen habe:

MondLichtSaga 1: MondSilberLicht
MondLichtSaga 2: MondSilberZauber
MondLichtSaga 3: MondSilberTraum
MondLichtSaga 4: MondSilberNacht
BookLessSaga 1: Wörter durchfluten die Zeit
BookLessSaga 2: Gesponnen aus Gefühlen
BookLessSaga 3: Ewiglich unvergessen

Kommentare

Beliebte Posts