Summer Reading Challenge 2016 - Mein Zwischenstand 5. August 2016



Hallo ihr Lieben!

Zwei Wochen der Summer Reading Challenge 2016, die von Tintenmeer organisiert wird, sind um und ich fange heute das vierte Buch an. Also läuft recht gut. ;-)
 

Bisher gelesen:


Ich lese gerade:

Emba 1: Bittersüße Lüge von Carina Zacharias  

Diese Bücher habe ich mir auch noch vorgenommen:

  • Secret Fire - Die Entflammten von C.J. Daugherty
  • Girl in Black von Mara Lang
  • Darian & Victoria 1: Schwarzer Rauch von Stefanie Hasse
  • BookElements 1: Die Magie zwischen den Zeilen von Stefanie Hasse
  • Zeitlos-Trilogie 3: Die Flammen der Zeit von Sandra Regnier
  • Ein Platz ist noch frei für ein Rezensionsexemplar.




Die gesamte Bücherliste mit Klappentexten und die Regeln für die Summer Reading Challenge 2016 gibt's in diesem Post.
 

Kommentare

  1. Oh, von Luca & Allegra gibt es mittlerweile schon den zweiten Band? Das hab ich gar nicht mitbekommen :)
    Ich wünsche dir weiter viel Spaß bei deiner Challenge!
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://barbarasparadies.blogspot.co.at/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts