Neuzugänge im Oktober 2017



Neuzugänge im Oktober 2017

Hallo ihr Lieben!

Ein paar Ebook sind im Oktober wieder eingezogen. Zwei habe ich auch schon gelesen.
























Neuzugänge im Oktober 2017 - Secret Elements 3: Im Auge des Orkans von Johanna Danninger Secret Elements 3: Im Auge des Orkans von Johanna Danninger



Klappentext:

**Lass dich von der Magie deines Herzens leiten …**
Endlich beginnt Jay ihre Ausbildung zur Agentin der Anderswelt. Noch nie hat sie etwas so sehr gewollt, geschweige denn sich derart für etwas ins Zeug gelegt. Doch die Zeit drängt und sie muss noch so viel lernen, bevor sie den Kampf gegen die Dunkelheit antritt. Dass ausgerechnet Lee einer ihrer Ausbilder ist, begeistert Jay aber wenig, denn der scheint sie trotz allem, was sie gemeinsam erlebt haben, nicht einmal wahrzunehmen. Das verletzt sie mehr, als sie zugeben würde – und es macht sie so wütend! Eine Wut, die Gefahr bedeuten kann, schließlich ist es ihr Herz, das die Magie der Elemente leitet…



Neuzugänge im Oktober 2017 - Forever 21: Vor uns die Liebe von Lilly Crow 
Forever 21: Vor uns die Liebe von Lilly Crow


Klappentext:

Ava und Kyran - eine Liebe, die Zeiten überwindet.
Ava und Kyran - eine Liebe, die das Innerste der Seele enthüllt.
Ava und Kyran - eine Liebe, die nicht sein kann.
Denn Ava hat eine schwere Schuld auf sich geladen - und Kyran damit das Teuerste genommen, das er hatte.
Ava und Kyran haben sich gefunden. Und doch scheint ihre Liebe keine Zukunft zu haben. Noch immer ist Ava dazu verdammt, durch die Zeit zu reisen, um Liebende zusammenzubringen. Und Kyran? Der hat zwar herausgefunden, wie er Ava folgen kann, allerdings zahlt er dafür einen schrecklichen Preis: Mit jedem Zeitsprung verliert er kostbare Lebenszeit.
Aber ist nicht das einzige Hindernis, das den Liebenden im Weg steht. In ihrem alten Leben hat Ava eine schwere Schuld auf sich geladen, die auch Kyran betrifft. Die Schicksale der beiden sind untrennbar miteinander verbunden - doch was wird geschehen, wenn Ava Kyran die Wahrheit über ihre Vergangenheit erzählt?
 



Welche Ebooks und Bücher sind bei euch eingezogen?


Kommentare

Beliebte Posts