Mein Juli 2016

Hallo, ihr Lieben!

Schön, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut!
Diese Bücher habe ich im letzten Monat gelesen. Die Rezensionen und Buchvorstellungen findet ihr, wenn ihr auf den Titel klickt. 




play2live von Kirsty McKay
384 Seiten


Forbidden Touch 2: Acht Momente von Kerstin Ruhkieck
358 Seiten
 
Secret Elements 1 - Im Dunkel der See von Johanna Danninger
262 Seiten

Jane Austens Geheimnis von Charlie Lovett
416 Seiten

FederLeichtSaga 3: Wie der Klang der Stille von Marah Woolf
372 Seiten

Braingame 2: Pala - Das Geheimnis der Insel 
von Marcel van Driel
304 Seiten 

Zerreißprobe: Liebe: Phia & Lars von Paula Herzbluth
262 Seiten

Meine Highlights waren Braingame 2: Pala - Das Geheimnis der Insel von Marcel van Driel 
und Forbidden Touch 2: Acht Momente von Kerstin Ruhkieck.

Aber die totale Überraschung des Monat war

Secret Elements 1 - Im Dunkel der See von Johanna Danninger

Einen Flop des Monats gibt es nicht. Die anderen Bücher waren alle gut.

Insgesamt habe ich 7 Bücher gelesen. 
Das waren 2.358 Seiten.


Ich nehme an der Summer Reading Challenge 2016 von Tintenmeer statt.
Summer Reading Challenge 2016


Wie viele Bücher habt ihr gelesen? Habt ihr ein Lesehighlight des Monats?

Kommentare

  1. Guten Morgen Barbara,

    dein Monat war ja recht erfolgreich.
    Viele Bücher habe ich schon einmal gesehen, aber noch keines davon selbst gelesen.

    Hier ist mein Monatsrückblick.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      danke für deinen Besuch! Ich schau gleich mal bei dir vorbei!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  2. Auch ein toller Monat^^ Die Federleicht Saga möchte ich auch noch beginnen :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mietze,

      danke für deinen Besuch!

      Die Federleicht Saga kann ich empfehlen. ;-)

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://barbarasparadies.blogspot.co.at/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts