Adventskränzchen 2016 - Türchen 12 - It's Plätzchen time!

It's Plätzchen time!


Hallo ihr Lieben!

Ich backe wahnsinnig gerne und natürlich werden bei mir auch Weihnachtskekse gebacken. Ich fange immer schon am Anfang des Advents an, weil ich die Kekse am liebsten vor Weihnachten esse. Zu Weihnachten und danach bekommt man überall Kekse. Davor schmecken sie doch am besten. ;-)


Zu den Rezepten kommt ihr, wenn ihr auf den Namen der Kekse klickt!

Das sind meine liebsten Weihnachtskekse:

 

Schaut doch auch bei den anderen Bloggern vorbei, die für heute einen Post geplant haben! Da gibt es sicher noch viel mehr zu entdecken!

Heute bloggen:

Ich bin das nächste Mal wieder am 16. Dezember beim Adventskränzchen dabei! Schaut doch wieder vorbei!

Was sind eure Favoriten bei Weihnachtskeksen?

Fotocredit: winter bird 01 von Mathias Erhart unter CC / bearbeitet von Marie Schindler

Kommentare

  1. Yummi, wirklich wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM || FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katta!

      Herzlichen Dank! Schön, dass du da warst!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts