Lesemonat Dezember 2017



Lesemonat Dezember 2017

Hallo ihr Lieben!



Der Dezember ist wieder viel zu schnell vergangen und schon ist das Jahr um. Ich habe aber doch mehr gelesen als gedacht, auch wenn zwei davon keine richtigen Bücher waren. Welche Bücher ich gelesen habe, findet ihr hier. Zu den Rezensionen und Buchvorstellungen kommt ihr, wenn ihr auf die Titel der Bücher klickt.



26 Seiten
Lesemonat Dezember 2017 - Silber - Die Hochzeit: Ein Bonuskapitel von Kerstin Gier



390 Seiten
Lesemonat Dezember 2017 - SoulSystems 1: Finde, was du liebst von Vivien Summer



44 Seiten
Lesemonat Dezember 2017 - Legend - Das Prequel von Marie Lu



448 Seiten
Lesemonat Dezember 2017 - Legend 3 - Berstende Sterne von Marie Lu



400 Seiten
Lesemonat Dezember 2017 - Secret Elements 4: Im Spiel der Flammen von Johanna Danninger



237 Seiten 
Lesemonat Dezember 2017 - New World Chronik 1: This New World von Laura Newman




Ich habe 6 Bücher mit 1.545 Seiten gelesen.









Was war euer Highlight im Dezember? 


Lesemonat Dezember 2017
 

Kommentare

  1. Guten Morgen Barbara und Frohes Neues Jahr!

    Ahhh Legend, eine tolle Reihe! Liest du auch Young Elites von der Autorin? Die Reihe gefällt mir sogar noch besser und jetzt im Januar kommt schon der letzte Band - ich freu mich sehr drauf!

    Schade dass dir "This new world" nicht gefallen hat, ich hatte schon überlegt ob ich das Buch auf die Wunschliste packe, bin mir aber immer noch nicht sicher ...

    Ich hoffe du konntest gut ins neue Jahr starten und hast ein tolles Lesejahr vor dir :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      Young Elites habe ich noch nicht gelesen, das wartet noch auf meiner Wunschliste.

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  2. Hei Barbara,

    das Extrakapitel zu Silber habe ich auch gelesen! :) Und wie hat dir Secret Elements gefallen? Ich mochte es richtig gerne.

    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mii,

      Secret Elements finde ich toll! Ich mag die ganze Reihe. Am liebsten mag ich Ivan. :-D

      Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://barbarasparadies.blogspot.co.at/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts