Blogparade #bloggenkunterbunt - Baby, it's cold outside!

Blogparade #bloggenkunterbunt - Baby, it's cold outside!


Hallo ihr Lieben!

Ihr wartet sicher schon auf das neue Thema für meine Blogparade #bloggenkunterbunt! Hier ist es:

Im Dezember ist das Thema Baby, it's cold outside!

Ihr könnt bloggen über
  • winterliche Outfits
  • Beauty-Must-Haves für den Winter
  • winterliche DIY
  • tolle Rezepte für kalte Tage
  • Reisen und Ausflüge im Winter
  • Bücher, Filme und Serien
  • Fitness-Tipps für den Winter
  • und alles andere, das euch zu dem Thema einfällt.

Ihr könnt das Thema wieder so auslegen, wie es zu euch und eurem Blog passt. Wer über mehrere Themen schreiben will, kann gerne auch öfter teilnehmen.

Bitte weist in eurem Beitrag auf die Blogparade hin und verlinkt diesen Blogpost von mir! Blogposts ohne Verlinkung nehme ich nicht in meine Liste auf!

Wenn ihr eure Blogposts in den Sozialen Medien teilt, bitte die Hashtags #bloggenkunterbunt und #babyitscoldoutside verwenden!
Ich teile eure Blogposts auf Twitter und pinne sie bei Pinterest auf meine Pinwand zur Blogparade. Herzlichen Dank an die, die immer fleißig retweeten!

Die Regeln und alle Infos für die Blogparade findet ihr auf der Seite Blogparade #bloggenkunterbunt!

Ich möchte hier nochmals darauf hinweisen, dass die Blogparade für Dezember ist und nur Blogposts gelistet werden, die auch im Dezember erscheinen!

Eure Links könnt ihr wieder unter diesem Blogpost in den Kommentaren oder in der Facebook-Gruppe posten!

Wie immer gilt "Sharing is caring": jeder freut sich über Verlinkungen und Kommentare!

Ich freue mich auf tolle Blogposts von euch!


Blogparade #bloggenkunterbunt - Baby, it's cold outside!


Kommentare

  1. Tolle Blogparade! Kann man auch mit Archivbeiträgen teilnehmen?
    Dann würde sich nämlich dieser hier sehr gut anbieten:
    https://julie-en-voyage.com/2018/01/14/wien-11-freizeittipps-fuer-den-winter/
    Wenn ja, würde ich dich selbstverständlich noch verlinken.
    Ansonsten muss ich schauen, ob ich noch rechtzeitig einen neuen Beitrag zusammenkrieg.
    Liebe Grüße
    Julie von julie-en-voyage.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julie,

      nein, mit Archivbeiträgen kann man nicht teilnehmen. Es müssen neue Beiträge sein, die im Dezember erscheinen.

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  2. Guten morgen,

    Tolle Blogparade, da nehme ich gern teil und hier kommt mein Beitrag: https://sheenascreativworld.blogspot.com/2018/12/blogparade-bloggenkunterbunt-baby-its.html

    LG SheenA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    die Idee ist toll. Ich habe gleich zwei Artikel für Dich die passen (vorgestern und heute erschienen): einen winterlichen Look mit Rock:
    https://www.wilderhearts.net/blogazine/2018/12/03/blogparade-baby-its-cold-outside-look-mit-rock

    und einen Survival Guide gegen den Winterblues: https://www.wilderhearts.net/blogazine/2018/12/4/winterblues-survival-guide

    Liebe Grüße, CJ

    AntwortenLöschen
  4. Nun ist meiner auch online =) https://www.wendlandrand.de/risalamande-weihnachtlicher-mandel-milchreis/

    AntwortenLöschen
  5. Mein Beitrag ist nun auch online :)
     
    https://gowhereyourhearttellsyoutogo.wordpress.com/2018/12/28/baby-its-cold-outside/

    Liebe Grüße und guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://barbarasparadies.blogspot.co.at/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts