Lesemonat September 2019


Lesemonat September 2019

Hallo ihr Lieben!

Der September war der Gelöscht-Reihe von Teri Terry gewidmet, die ich vor 6 Jahren das erste Mal gelesen habe. Nach dem Prequel Exit now!, das ich im August gelesen habe, hatte ich wieder richtig Lust darauf, die Reihe nochmals zu lesen.

Zu den Rezensionen kommt ihr, wenn ihr auf die Titel klickt.


Lesemonat September 2019 - Das Medaillon der Erinnerung von Teresa Zwirner


248 Seiten

Lesemonat September 2019 - Bezwungen von Teri Terry

376 Seiten

Lesemonat September 2019 - Zersplittert von Teri Terry


401 Seiten

Lesemonat September 2019 - Gelöscht von Teri Terry


432 Seiten


Ich habe 4 Bücher mit 1.457 Seiten gelesen.

Mein Highlight des Monats ist Gelöscht von Teri Terry.
Mein Flop des Monats ist … Flop gibt es keinen.


Welche Bücher sind eure Highlights des Monats?

Meine Neuzugänge im September sind bereits erschienen.


Lesemonat September 2019

Kommentare

Beliebte Posts