Lesemonat Oktober 2019


Lesemonat Oktober 2019

Hallo ihr Lieben!

Wow! Im Oktober habe ich gleich ein paar Highlights gelesen. Da habe ich mir wieder die richtigen Bücher ausgesucht.

Zu den Rezensionen kommt ihr, wenn ihr auf die Titel klickt.

Lesemonat Oktober 2019 - Der Zauber der verlorenen Dinge von Moira Fowley-Doyle

368 Seiten

Lesemonat Oktober 2019 - Die Hüterin der verlorenen Dinge von Nicole C. Vosseler

512 Seiten

Lesemonat Oktober 2019 - Neun: Neun Leben – und nur eine Chance, die Wahrheit zu finden von Zach Hines

368 Seiten

Lesemonat Oktober 2019 -  Erebos 2 von Ursula Poznanski
512 Seiten


Ich habe 4 Bücher mit 1.760 Seiten gelesen.

Mein Flop des Monats ist … gibt es nicht.


Welche Bücher sind eure Highlights des Monats?

Meine Neuzugänge im Oktober 2019 sind bereits am 1. November erschienen.

Lesemonat Oktober 2019


Kommentare

Beliebte Posts