Lesemonat Juli 2019


Lesemonat Juli 2019

Hallo ihr Lieben!

Urlaubszeit ist Lesezeit! Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und hatte viel Zeit zum Lesen.

Da waren wieder tolle Bücher dabei. Nur eines konnte mich nicht so begeistern.


Die Rezensionen findet ihr auf meinem Blog!



Lesemonat Juli 2019 - God's Kitchen von Margit Ruile

320 Seiten

Lesemonat Juli 2019 - Die Magdalena-Verschwörung von Kathleen McGowan


608 Seiten

Lesemonat Juli 2019 - Erebos von Ursula Poznanski

488 Seiten

Lesemonat Juli 2019 - Hinterm Hasen lauert er von Colin Hadler

280 Seiten

Lesemonat Juli 2019 - Ich kauf nix! Wie ich durch Shopping-Diät glücklich wurde von Nunu Kaller

272 Seiten

Lesemonat Juli 2019 - Fuck Beauty! Warum uns der Wunsch nach makelloser Schönheit unglücklich macht und was wir dagegen tun können von Nunu Kaller

256 Seiten

Lesemonat Juli 2019 - Ich hatte mich jünger in Erinnerung: Lesebotox für die Frau ab 40 von Monika Bittl und Silke Neumayer

208 Seiten


Ich habe 7 Bücher mit 2.432 Seiten gelesen.

Mein Highlight des Monats ist Hinterm Hasen lauert er von Colin Hadler.

Welche Bücher habt ihr im Juli gelesen?

Meine Neuzugänge im Juli 2019 sind bereits erschienen.

Lesemonat Juli 2019

Kommentare

  1. Hallo liebe Barbara,
    das klingt nach einem sehr gelungenen Lesejuli. God's Kitchen sagte mir bis eben noch nichts. Ich finde alleine das Cover sieht schon sehr ansprechend aus. Ich habe gerade auch mal einen Blick in deine Rezension geworfen. Auch die Thematik hat mich gleich sehr angesprochen. Das könnte auch was für mich sein.
    Erebos habe ich bereits gelesen. Allerdings ist das schon etwas her. Ich liebe die Jugendbücher von U.P. Ich freue mich auch schon sehr auf den zweiten Teil. Wirst du ihn auch lesen?

    Ich wünsche dir einen spannenden und fesselnden Leseaugust.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ich habe von Ursula Poznanski noch nicht so viel gelesen, aber ich mag ihre Bücher sehr. Ich möchte unbedingt auch den zweiten Teil lesen. Er ist schon vorbestellt.

      Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://barbarasparadies.blogspot.co.at/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts