Die perfekte Strandlektüre: 3 unterhaltsame Bücher für Frauen


Die perfekte Strandlektüre 3 unterhaltsame Bücher für Frauen 1


Hallo ihr Lieben!

Urlaubszeit = Strandzeit! Für alle, die sich im Urlaub auch lesetechnisch gut unterhalten wollen, empfehle ich diese drei Bücher! Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!


Die perfekte Strandlektüre: 3 unterhaltsame Bücher für Frauen - Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl von Lauren Graham



Für Fans der Gilmore Girls ist die Biographie der Lorelai-Darstellerin Lauren Graham natürlich ein Muss! Sie erzählt humorvoll ihre Jugend und ihren Werdegang als Schauspielerin und natürlich auch über ihren größten Erfolg, die Serie Gilmore Girls. In Lauren Graham steckt auch ganz viel Lorelai Gilmore.
Nicht nur für Gilmore Girls-Fans!


Die perfekte Strandlektüre: 3 unterhaltsame Bücher für Frauen - Bin nur schnell Schuhe kaufen ... komme wieder, wenn das Wichtige vorbei ist von Marian Keyes



Das Buch ist eine Sammlung von Kolumnen, die die Autorin für diverse Zeitschriften und ihren Blog schreibt. Marian Keyes schreibt wie immer sehr humorvoll. In diesem Buch erzählt die Autorin über Schönheit, Wimpernverlängerungen, Nagellack, Friseure und wie schwierig es ist Schuhe in Größe 35 zu kaufen. Außerdem gewährt sie einen Blick auf das Weihnachtsfest der Familie Keyes.
Auch ihre anderen Kolumnensammlungen sind empfehlenswert!


Die perfekte Strandlektüre: 3 unterhaltsame Bücher für Frauen - Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne von Corinne Luca



Wer keine Probleme hat, der schlägt ganz einfach eine Frauenzeitschrift auf und schon hat er welche. Corrine Luca nimmt die Artikel in Zeitschriften unter die Lupe, die uns einreden wollen, was wir alles haben und wie wir sein müssen. 
Für alle, die sich vom Schönheitswahn verabschieden wollen!


Welches Buch begleitet euch in den Urlaub?



Das interessiert euch sicher auch:


Abonniere meinen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr! Mit der Anmeldung stimmst du zu, Neuigkeiten per E-Mail zu erhalten. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

* indicates required




Die perfekte Strandlektüre: 3 unterhaltsame Bücher für Frauen

Kommentare

Beliebte Posts