Die Must-Haves für deine Strandtasche: 5 Jugendbücher für deinen Urlaub


Die Must-Haves für deine Strandtasche: 5 Jugendbücher für deinen Urlaub

Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich euch 5 Jugendbücher vor, die ihr unbedingt mit in den Urlaub nehmen müsst! Schöne Lesestunden garantiert! Viel Spaß beim Stöbern!

Wenn ihr auf die Titel klickt, gelangt ihr zu meinen Rezensionen und könnt noch mehr über die Bücher erfahren!


Die Must-Haves für deine Strandtasche: 5 Jugendbücher für deinen Urlaub - Cat & Cole-Reihe von Emily Suvada


Cat & Cole-Reihe von Emily Suvada

Krankheiten, Gendefekte, Schönheitsmakel und körperliche Einschränkungen gehören der Vergangenheit an. Mit Gentechnik kann jeder seinen perfekten Körper erschaffen. Jeder trägt ein Panel im Arm, das ihm dabei behilflich ist. Doch plötzlich bricht eine Seuche aus. Cat ist die Einzige, die den Impfstoff entschlüsseln kann.
Düster und brutal! Spannend und fesselnd! Für Dystopie-Fans!

Bände der Reihe:
Cat & Cole: Vergessene Wunden (ShortStory) - nur als Ebook verfügbar
Cat & Cole 3 ist noch nicht erschienen


Die Must-Haves für deine Strandtasche: 5 Jugendbücher für deinen Urlaub - Everless-Reihe von Sara Holland


Everless-Reihe von Sara Holland

In der Everless-Reihe geht es um Jules, die mit ihrem Vater in einem kleinen Dorf lebt und täglich ums Überleben kämpft, und die Legende von der Zauberin und dem Alchimisten, mit der Jules aufgewachsen ist. Eine Legende, die für Jules auf einmal zur Wirklichkeit wird!
Tolle Fantasy-Reihe! Spannend und faszinierend!

Bände der Reihe:


Die Must-Haves für deine Strandtasche: 5 Jugendbücher für deinen Urlaub - H.O.M.E.-Reihe von Eva Siegmund


H.O.M.E.-Reihe von Eva Siegmund

Gerade war Zoë noch auf der Elite-Akademie. Kapitänsanwärterin und mit ihrem Freund Jonah zusammen. Plötzlich erwacht sie in einem Krankenhaus und soll dort die letzten 12 Jahre im Koma gelegen sein. Sie lernt Kip kennen, dessen Bruder mit ihr auf der Akademie war, und begibt sich mit ihm auf der Suche.
Fesselnd! Spannend! Für Dystopie-Fans empfehlenswert!

Bände der Reihe:


Die Must-Haves für deine Strandtasche: 5 Jugendbücher für deinen Urlaub - Ich kann dich verdammt gut riechen von Lisa Summer



Herzlichen Willkommen in der Chaos-WG! Pia muss aufgrund der Mietpreiserhöhung ihr Zuhause zukünftig mit zwei Mitbewohnern teilen. Unterhaltsames Mitbewohner-Casting! Liebevoll gestaltete Charaktere!
Eine charmant-spritzige Liebeskomödie to go für eine vergnügte Urlaubszeit! 


Die Must-Haves für deine Strandtasche: 5 Jugendbücher für deinen Urlaub - Quicksand: Im Traum kannst du lügen von Malin Persson Giolito



Maja soll am Amoklauf in ihrer Schule beteiligt sein. Sie war im Klassenzimmer die einzige Überlebende. Ist Maja wirklich eine Mörderin?
Spannend und fesselnd wird die Geschichte von Maja von der Festnahme bis zum Urteilsspruch erzählt! Der Leser kann direkt in Majas Gedankenwelt eintauchen.
Eine Geschichte, die länger in Erinnerung bleibt!


Ist da etwas für euch dabei? Welche Bücher werden in euren Strandtaschen landen?

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Urlaub!




Abonniere meinen Newsletter und werde regelmäßig über die neuesten Lesetipps und vieles mehr informiert!
Mit der Anmeldung stimmst du zu, Neuigkeiten per E-Mail zu erhalten. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.


* indicates required





Mehr Tipps für deinen Urlaub findest du hier:


Die Must-Haves für deine Strandtasche: 5 Jugendbücher für deinen Urlaub


Kommentare

Beliebte Posts