Verliebt in Fantasy-Bücher: 5 Fantasy-Romane mit schönen Liebesgeschichten

Verliebt in Fantasy-Bücher: 5 Fantasy-Romane mit schönen Liebesgeschichten

Hallo ihr Lieben!

Der Valentinstag steht vor der Tür! Ich habe 5 tolle Fantasy-Bücher rausgesucht, in denen die Liebesgeschichte eine größere Rolle spielt. Viel Spaß beim Stöbern!

Mehr über die Bücher erfahrt ihr, wenn ihr auf die Titel klickt!


Verliebt in Fantasy-Bücher: 5 Fantasy-Romane mit schönen Liebesgeschichten - Colours & Dreams von Kirsten Greco


Emily kann wie ihre Großmutter in ihren Träumen in die Zukunft schauen, jedoch kann Emily ihre Träume nicht immer deuten. Nach dem Tod ihrer Großmutter geht die 23-jährige mit deren Fotoalbum auf einen Roadtrip. Mit von der Partie ist der Kunstlehrer Declan, den Emily im Urlaub in Florida kennen gelernt hat und in den sie sich verliebt.

Spannend umgesetztes Traum-Abenteuer mit ganz viel Romantik!


Verliebt in Fantasy-Bücher: 5 Fantasy-Romane mit schönen Liebesgeschichten - Forever 21-Dilogie von Lilly Crow


Forever 21-Dilogie von Lilly Crow  

Avas Schicksal ist es, durch die Zeit zu reisen und sich immer wieder in dem Körper einer anderen Person wiederzufinden. Bei jeder Zeitreise hat sie die Aufgabe, zwei Liebende zusammenzubringen. Was sich sehr romantisch anhört, ist meistens gar nicht so einfach. Ava muss zuerst herausfinden, wer sie ist und wer die zwei sind, die ihre Hilfe benötigen. Bei einem Zeitsprung lernt sie Kyran kennen und die beiden verlieben sich.

Zeitreise der anderen Art mit einer wundervollen Liebesgeschichte!

Bände der Reihe: 



Verliebt in Fantasy-Bücher: 5 Fantasy-Romane mit schönen Liebesgeschichten - Eine zauberhafte Reise - Dilogie von Anna Katmore


Eine zauberhafte Reise - Dilogie von Anna Katmore  

Angelina stürzt vom Balkon und landet im Dschungel von Nimmerland. Dort wird sie von Peter Pan und den verlorenen Jungs aufgenommen. Die 17-jährige will aber wieder nach Hause, wobei ihr Captain Hook helfen soll. Der Pirat und die Schülerin verlieben sich.

Zauberhafte und unterhaltsame Peter Pan-Adaption! Ein Captain Hook zum Verlieben!



Verliebt in Fantasy-Bücher: 5 Fantasy-Romane mit schönen Liebesgeschichten - Luca & Allegra - Dilogie von Stefanie Hasse


Luca & Allegra - Dilogie von Stefanie Hasse 

Allegra macht mit ihrer Freundin Urlaub in einem Hotel am Gardasee, das von  den Nachfahren der Capulets geführt wird. Der Streit zwischen den Capulets und den Montagues ist noch immer am Laufen. Die 19-jährige begegnet Luca Montague und ein magisches Abenteuer beginnt.

Eine moderne Romeo & Julia-Adaption!

Bände der Reihe: 


Verliebt in Fantasy-Bücher: 5 Fantasy-Romane mit schönen Liebesgeschichten - Phoenicrus -Trilogie von Mirjam H. Hüberli

 Phoenicrus -Trilogie von Mirjam H. Hüberli  

Als Zara einen geheimnisvollen Brief findet und erfährt, dass sie eine Schwester hat, macht sie sich zusammen mit ihrem Großvater und dem arroganten Ben auf die Suche nach dieser. 

Spannendes Abenteuer mit einer tollen Liebesgeschichte!

Bände der Reihe: 


Kennt ihr noch mehr Fantasy-Bücher mit schönen Liebesgeschichten?


Meldet euch an und holt euch die Neuigkeiten von Barbaras Paradies praktisch per Mail nach Hause! Außerdem warten Lesezeichen zum Ausdrucken auf euch!

Mit der Anmeldung stimmst du zu, Neuigkeiten per E-Mail zu erhalten. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.
* indicates required



 

Verliebt in Fantasy-Bücher: 5 Fantasy-Romane mit schönen Liebesgeschichten

Kommentare

  1. Hallo Barbara,
    danke für deine Tipps! Ich lese auch gerne Fantasy-Bücher mit einem romantischen Einschlag. Von den Büchern, die du vorgestellt hast, kenne ich tatsächlich noch nichts. Da werde ich mir mal den einen oder anderen Titel genauer anschauen. :)
    Liebe Grüße,

    Krissi
    #litnetzwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Krissi,

      schön, dass du fündig geworden bist! Viel Spaß beim Lesen!

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  2. Oh, Nimmerland habe ich noch auf dem SuB, glaube ich. Das sollte ich unbedingt mal lesen :) Bei Liebesgeschichten bin ich gerade leider etwas anspruchsvoll, vielleicht überzeugt sie mich ja auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacquy,

      Nimmerland hat mich total überrascht. Ich war mir zuerst nicht sicher, ob mir das gefallen und es hat mich dann total verzaubert. Viel Spaß beim Lesen!

      Danke für deinen Besuch!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
  3. Als Geschenkidee werde ich mir die Titel merken! Bin ja aufgrund des Genres neugierig geworden, aber bin einfach kein Fan von Liebesgeschichten, sodass für mich nicht wirklich Titel dabei sind!

    Aber ich mag solche Vorstellung auf Blogs - 3 bis 5 Bücher zu einem Genre oder Thema (=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janna,

      3 bis 5 sind überschaubarer. Bei längeren Listen bin ich manchmal nicht sicher, ob es die Leute bis zum Ende schaffen.

      Danke fürs Vorbeischauen!

      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://barbarasparadies.blogspot.co.at/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts