Lesetipps für Fantasy-Fans: 9 Reihen, die euch begeistern werden

Lesetipps für Fantasy-Fans: 9 Reihen, die euch begeistern werden

Hallo ihr Lieben!

Lest ihr auch gerne Fantasy? Diese bereits abgeschlossenen Reihen kann ich euch empfehlen:


Lesetipps für Fantasy-Fans: 9 Reihen, die euch begeistern werden - Bookless-Trilogie von Marah Woolf

Bookless-Trilogie von Marah Woolf

Bei ihrem Job in der Londoner Nationalbibliothek entdeckt Lucy leere Bücher. Die Texte sind verschwunden und die Einbände zerfallen zu Staub. Nicht nur, dass die Bücher verschwinden, geraten auch die Texte in Vergessenheit. Lucy ist die Einzige, die sich daran erinnern kann. Die Welt der Bücher ist in Gefahr. Als noch das geheimnisvolle Mal an ihrem Handgelenk ein Eigenleben entwickelt, gerät Lucys Leben aus den Fugen.

Für alle, die Bücher lieben! Rettet mir Lucy die Bücher!

Bände der Reihe:
BookLessSaga 1: Wörter durchfluten die Zeit
BookLessSaga 2: Gesponnen aus Gefühlen
BookLessSaga 3: Ewiglich unvergessen


Lesetipps für Fantasy-Fans: 9 Reihen, die euch begeistern werden - Chaos-Reihe von Teresa Sporrer


Chaos-Reihe von Teresa Sporrer

May ist eine Teenie-Hexe. Sie hat nicht nur ganz normale Teenager-Probleme am Hals, sondern auch den ganzen Hexenkram und die anderen übernatürlichen Schüler, auf die sie ein Auge haben soll. Von einem Moment auf den anderen ändert sich Mays Leben komplett und das Abenteuer beginnt!

Spannung und ganz viel Humor sind mit May, ihren übernatürlichen Freunden und ihrem entzückenden Hexentier, dem Nilflughund Kurt, garantiert!  

Bände der Reihe:



Lesetipps für Fantasy-Fans: 9 Reihen, die euch begeistern werden - Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier

Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier

Gwendolyn hat es nicht leicht mit ihrer Familie. Ihre zickige Cousine Charlotte soll das Zeitreise-Gen geerbt haben und wurde ihr Leben lang auf die Zeitreisen vorbereitet. Gwendolyn ist dagegen ganz normal aufgewachsen. Doch plötzlich landet Gwendolyn in London um die letzte Jahrhundertwende. Die 16-jährige bekommt einen Crash-Kurs in Geschichte und allem, was sie für ihre Zeitreisen wissen muss. Und dann kommt da noch die Liebe dazwischen.  

Eine Zeitreise, die verzaubert!

Bände der Reihe:



Lesetipps für Fantasy-Fans: 9 Reihen, die euch begeistern werden - Emba-Dilogie von Carina Zacharias

Emba-Dilogie von Carina Zacharias

Emba möchte Runarjägerin werden. Diese gefährlichen Wesen bestehen aus purer Energie und sind die Quelle für den Reichtum und den Luxus der Menschen. Die 18-jährige wird in die Jägerschule aufgenommen, wo sie sich beweisen muss und ihre erste große Liebe findet. Dann macht Emba eine Entdeckung und nichts ist mehr so, wie es war.

Dystopie meets Fantasy!

Bände der Reihe:



Lesetipps für Fantasy-Fans: 9 Reihen, die euch begeistern werden - Luca & Allegra-Dilogie von Stefanie Hasse

Luca & Allegra-Dilogie von Stefanie Hasse

In ihrem Kurzurlaub landet Allegra in einem Hotel, das von Nachfahren der Capulets geführt wird. Die Fehde zwischen den Capulets und den Montagues besteht noch immer. Als Allegra auf Luca Montague trifft, nimmt ihr magisches Schicksal seinen Lauf. Mit Elementen und Zitaten aus Romeo & Julia!

Eine bezaubernde Liebesgeschichte!

Bände der Reihe:



Lesetipps für Fantasy-Fans: 9 Reihen, die euch begeistern werden - Pan-Trilogie von Sandra Regnier

Pan-Trilogie von Sandra Regnier

Felicity soll die prophezeite Retterin der Elfenwelt sein. Die 18-jährige hat ein paar Kilo zu viel auf den Rippen, trägt eine Zahnspange und hält nicht gar so viel von Mode. Leander ist der Neue in ihrer Schule. Er ist gutaussehend und cool. Er hat nicht nur einen sehr anziehenden Duft, er weicht Felicity auch nicht mehr von der Seite.

Schöne Lovestory, unterhaltsam und magisch!

Bände der Reihe:

Phoenicrus-Trilogie von Mirjam H. Hüberli
Ein alter Brief und die wirren Erzählungen ihres Großvaters bringen Zara auf die Spur ihrer verschwundenen Schwester. Nicht nur Yosephine ist verschwunden, auch alle Erinnerungen an sie. Zara, der arrogante Ben und ihr Großvater begeben sich auf die Suche und auf ein spannendes Abenteuer!

Tolle Fantasy-Geschichte mit schöner Liebesgeschichte!

Bänder der Reihe:



Lesetipps für Fantasy-Fans: 9 Reihen, die euch begeistern werden -  Secret Elements-Reihe von Johanna Danninger

Secret Elements-Reihe von Johanna Danninger

Die aufmüpfige Jay bekommt von einer Fremden ein antikes Amulett geschenkt. Sobald die 17-jährige es anlegt, kann sie es aber nicht mehr ablegen. Auf einmal ist Jay mittendrin in einem Abenteuer zwischen magischen Wesen und einem sprechenden Kater!
Begleitet Jay in die Anderswelt!

Großartige Geschichte mit tollen Protagonisten und einem knuddeligen, sprechenden Kater!

Bände der Reihe:



Lesetipps für Fantasy-Fans: 9 Reihen, die euch begeistern werden -  Silber-Trilogie von Kerstin Gier

Silber-Trilogie von Kerstin Gier

Livs Träume sind sehr rätselhaft. Die 15-jährige beobachtet vier Jungs bei einem magischen Ritual auf einem Friedhof mitten in der Nacht. Die vier Jungs gehen in ihre Schule und plötzlich wissen sie auch Dinge über Liv, die sie doch gar nicht wissen können. Gut, dass Liv Rätsel mag.

Humorvolle und spannende Träume!


Bände der Reihe:
Silber - Das erste Buch der Träume
Silber - Das zweite Buch der Träume
Silber - Das dritte Buch der Träume

Silber - Die Hochzeit: Ein Bonuskapitel 


Welche Fantasy-Bücher könnt ihr empfehlen?


Meldet euch an und holt euch die Neuigkeiten von Barbaras Paradies praktisch per Mail nach Hause! Außerdem warten Lesezeichen zum Ausdrucken auf euch!


Mit der Anmeldung stimmst du zu, Neuigkeiten per E-Mail zu erhalten. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.
* indicates required



 Lesetipps für Fantasy-Fans: 9 Reihen, die euch begeistern werden

Kommentare

Beliebte Posts